Wintertrainingslager in Spanien

• das Gegentor ist mal wieder typisch FCK 2017-18...
    jeder meint der andere geht hin.
    genau das MUSS abgestellt werden!

Herrschaftszeiten nochmal!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wir brauchen ganz dringend 2 IV. Es ist so einfach Tore gegen den fck zu machen. Da nützt es auch nichts biederen freiburgern die Stirn zu bieten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich finde ohnehin nicht wirklich, dass wir auf Augenhöhe agieren. Wir pressen total unsauber, haben riesige Lücken im Mittelfeld. Und schwups, da ist das 2:0.

• man sollte noch anmerken, das Freiburg mit der B-Elf spielt. Außer Terrazzino steht keiner auf dem Feld, der das letzte Buli-Match bestritten hat. Und das wars dann: 0:2

Viva la Meckerkultur:girly2:

2 Mal editiert, zuletzt von ALX ()

• Haha das ist sooooooo schlecht. Notzon spar dir das Geld für neue Spieler. Diese Loser verkackens eh.

Fürs Protokoll: auf den platz steht gerade bis auf Will eine potentielle Startelf. Und das ist erbärmlich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• ne. ne. ne. fängt gut an 2018 :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• LoL 2:0 - ja Herr Notzon, investieren Sie Ihre Zeit und Ihr letztes Geld ruhig weiter in Altintop oder andere Offensivkräfte. Ich würde auch erst das Dach aufschlagen, wenn ich weiß der Keller ist auf Sand gebaut!