Beiträge von NRW-Devil

    Aber Englisch ist doch wirklich nicht schwer - im Gegensatz zu türkisch :D
    Und ich sitze hier auch auf der Arbeit und bin im Forum ( jaja, die Sucht ... ) .... :grins: :grins:



    Dein Bundeswehrvorsclag würde hier dem ein oder anderen mal guttun ( sagt ein ehem. SaZ12 ...... ) :teufel:

    iowan: schreib das doch bitte auf deutsch oder lass es übersetzen Mann. Deutsch lesen scheinst ja zu können sonst gäbe es ja keine Antworten. Oder lass es ganz bleiben - zum Kotzen. Ich habs schon verstanden - so gut ist mein englisch - aber das muss doch nicht sein - irgendwann schreibt Hermann türkisch. Aller bitte ein bissche ..... gell?



    Wie kann man nur so intolerant sein ???


    Englisch und Türkisch zu vergleichen ist natürlich sehr geschickt. :autsch:


    Zeige mir mal die Schule, an der Türkisch als erste Fremdsprache und Pflichtfach unterrichtet wird ...... :gruebel: ( außer in Berlin - Kreuzberg vielleicht .... ) :ironie:

    Es wird immer besser .....


    Wartet es ab:


    Es wird eingeknickt werden. Das Lied wird geändert werden - und die Bettlakenträger werden sich totlachen, weil sie uns wieder in unserem eigenen Land gesagt haben, was wir zu tun haben und was nicht .... :grummel: :grummel:


    Schalker bleibt hart !!!

    Wenn so eine Sache eskaliert und massive Bedrohung besteht hätte ich als Fan auch Angst ins Stadion zu gehen. Leider ist es so, das eine Minderheit mit unseren Ängsten spielt und damit unsere Staatsform aushebeln kann.
    Die Amerikaner würden sich davon nicht einschüchtern lassen. Wenn sowas einmal funktioniert, wird es immer wieder versucht!
    Bei dem Brand in Ludwigshafen hat der türkische Präsident massiv versucht sich in unsere Politik einzumischen. Und sowas darf einfach nicht sein!


    Das ist mit Sicherheit richtig. Das Problem ist nur, das die ganze Welt, das man es mit " uns " ( Deutschland ) ja machen kann.

    [...] Nachgeben heißt auch, sich erpressbar machen! [...]


    :thumbup:


    Was kommt dann als nächstes ? Das die Spiel unterbrochen werden, wenn im Fanblock einige den Teppich auspacken und beten wollen ? :gruebel:


    Immernoch ist es ja so, das jeder, dem es hier nicht gefällt, jederzeit die Möglichkeit hat, sich hier zu verabschieden :hi: :sadgoodbye:

    Mod-Edit: Wer sich für das angebliche "Mohammed-Problem" interessiert, darf sich vertrauensvoll an herrmann wenden, ansonsten ist dieser Beitrag insoweit dann bereinigt. MfG canelon


    Gerade kommt das hier auch im radio ( Einslive ), das der FC Schalke 04 seit einigen Tagen mssiv Drohmails und dergleichen erhält, eben mit Bezug auf das von Herrmann angesprochen Thema ( welches so "elegant" editiert wurde ).


    Scheint also doch einiges dran zu sein an der Geschichte .......



    Dieser ganze Mist mit Prophetenbeleidigung bei jedem Quatsch erinnert einen immer mehr an " Life of Brian ". Ich sage nur " Jehova " ........ :beten:



    Edit:


    Und der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime neint doch allen Ernstes gerade im Interview, der FCS04 solle auf die Muslime zugehen und Verständnis haben.....

    Klare rote Karte. Walz, was hast du da wieder gesehen? Ich habs vorm Fernseher gewusst, irgendeiner schreibt wieder so ein Quatsch. Hat mich aber dennoch überzeugt. Der wird uns noch helfen.



    Was erwartest du, wenn sich sogar SK nach dem Spiel hinstellt und die Szene vorgespielt bekommt - und dann sagt, man könnte dafür auch gelb geben !!!! :gruebel: :brille: :autsch: :rotwerd:

    worauf genau soll sich denn die Beleidigung stützen ? Das Mohammed nix vom Fußball versteht ? Oder ist schon das bloße Nennen des Namen Mohammed eine Beleidigung ???


    Und habe ich damit soeben den Mohammed beleidigt ??? Hoffentlich nicht ... :beten: :beten:


    Ach, man darf doch den Namen Mohammed am besten erst gar nicht in den Mund nehmen, egal was man sagt, alles ist 'ne Beleidigung.


    Mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier im Ruhrgebiet die ersten S04 - Fahnen bei Demos von Anhägern der " Friedensreligion " verbrannt werden .... :grummel: :grummel: