Zitat.. und es ist schon ein ärmlicher versuch, wenn einige das noch schön reden wollen... aber macht ihr mal
Wenigstens darin ist man auf´m Berg ( und drumherum ) seit Jahren erstligareif .....
Zitat.. und es ist schon ein ärmlicher versuch, wenn einige das noch schön reden wollen... aber macht ihr mal
Wenigstens darin ist man auf´m Berg ( und drumherum ) seit Jahren erstligareif .....
Ich hoffe ja so sehr, dass die auch mit Felix nicht Meister werden...
Wo kann ich das mit unterschreiben ???
Na das ist doch mal eine Ansage, wenn es stimmt!
Es steht ja nur da : am Freitag ..
Aber es steht nicht dabei, welcher Freitag .......
Zustimmung - die hat er verdient - jeder fängt bei Null an!
Korrekt. Bei aller Skepsis - auch von meiner Seite - sollte man erstmal abwarten und den Mann in Ruhe arbeiten lassen und sehen, was sich daraus entwickelt.
Alles anzeigen!!!JEDER HAT EINE FAIRE OBJEKTIVE CHANCE VERDIENT!!!
Und außerdem,..
hat er bei 1860 mehr mit wenig er Geld geleistet als ein Rekdal oder Wolf!!!
Zusammen für unseren
Was ? Wann waren die denn bei 60 ? Gar nicht mitbekommen ........
Leute, immer ruhig Blut. Ihr solltet jedem neuen Trainer zunächst eine Chance geben.
Didi hat recht. Wenn es denn wirklich so kommt, soll er seine Chance bekommen. Und wir können es eh nicht ändern .....
FALLS das stimmen sollte, frage ich mich nur eines :
Darauf mussten wir jetzt wochenlang warten ???
M. Kurz hätten wir wahrscheinlich noch am Tag von Sasics Rauswurf verpflichten können .......
Aber warten wir erstmal ab, was rauskommt, noch gibt es ja keine Bestätigung ...... - und solange sollten wir weder meckern, noch in den Himmel loben ....
Alles anzeigen
Man muß die " Bild " da korrigieren : Es wird nicht peinlich, es ist schon längst peinlich !!!
Unwitzig...
Unwitzig ist einzig und allein dieses Trauerspiel namens " Trainersuche ", das uns hier seit Wochen geboten wird !