Beiträge von NRW-Devil
-
-
Tja, gegen Mailand kann man schnell mal 5:1 gewinnen. Aber ManU oder der 1.FCK sind eben doch ein anderes Kaliber .......
-
sehe ich komplett anders.
Ich finde, dass Hoeneß zur Zeit absolut unsachlich bewertet wird.
Gegen Kraft ist doch nichts zu sagen.
Aber in einer Phase, in der die Abwehr schlecht steht, einen super Torhüter gegen einen Jungspund einzutauschen, war einer von vielen Fehlern von van Gaal, bei denen van Gaal unbedingt seinen Dickkopf durchsetzen musste.Es ist schon unglaublich, was van Gaal für peinliche Dinge gemacht hat, nur um zu beweisen, dass er das sagen hat.
Absolut 100% korrekt.
Dieser Mann ist nicht teamfähig. Der kannte und kennt nichts anderes, als seinen Betonkopf durchzusetzen.
-
bleibt mir weg mit dem AlibiFußballer, der hat seine beste Zeit schon hinter sich,....
Ich glaube, an dem Tag habe ich kein Fußball geschaut .....
-
@ technoJetzt halt doch einfach einmal den Ball ein wenig flacher! Mit Deinen ständigen Unterstellungen gegen Lakic sieht das Ganze ja fast schon wie eine Manie bei Dir aus, die einfach nur nervt.
Solltest Du mit Deinen Vermutungen Recht behalten, dann wissen alle, dass Du das schon immer gewußt hattest. Das sollte Deinem Ego doch genügen.Mann, jetzt lasst doch mal den armen Technorunner in Ruhe.
Das sind doch nur die gleichen Hasstiraden, die er damals schon wochen- bzw. monatelanglang gegen Sasic losgelassen hat. Alles nur eine Wiederholung ..... - nur eben mit dem Unterschied, das jetzt Lakic dran ist ...
Einen " Bösen " ausgesucht, (Verbal-)knüppel raus - und los geht´s .....
-
Irgenwann wird LvG den Abflug machen und in München nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Der Mann ist m.M. nach einfach nicht teamfähig.
Lucio, Toni, Demichelis und jetzt van Bommel - nicht schlecht, wieviel Spieler dieser Betonschädel schon auf dem Gewissen hat. Würde mich nicht wundern, wenn Klose nach der Aussage LvG´s ( "Klose kann dann spielen, wenn viele verletzt sind ....") hier als nächstes den Abflug macht ....
Wundert mich nur, das Würstechen - Uli sich das so lange relativ ruhig mit anschaut.
-
Nun dann soll er doch seine Liebe gestehen und JETZT direkt sagen, wenn sein Vertrag bei den Bayern endet, kehrt er zurück nach Lautern, verzichtet freiwillig auf zig Millionen, weil er den Verein , die Fans und das gesammte Umfeld so sehr liebt und es ihm am Herzen liegt.
Warum macht er denn diesen Schritt nicht?
Es gibt ein Sprichwort: Sex ist käuflich. LIEBE nicht... -- also wäre das bei IHM zu sagen.. spiele ich woanders als beim , will ich meine Millionen haben, aber für meinen spiele ich aus LIEBE.. bin mal gespannt wann und ob diese Worte zu hören oder lesen sind von Miroslav Klose.Na, das was hier steht, hört sich dann doch etwas anders an ....
Soviel zum Thema Klose und " Liebe " zu Kaiserslautern. Vielleicht begreifen einige Nostalgiker endlich mal, das er in dieser Beziehung auch nicht besser ist, als andere ....
-
Es war nicht mehr zu holen. Aus, fertig.
Gegen so eine starke Dortmunder Mannschaft zu verlieren, ist keine Schande.
Trotzdem glaube ich ganz klar an einen Heimsieg gg. H96.
-
Ganz kurz und schmerzlos:
Wir bekommen heute die Grenzen aufgezeigt, nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Sollte der BVB diese Form konservieren, sind die ein Kandidat für den Meistertitel. Aber besser die, als Sch...lacke 04
-
HAb ich das falsch gesehen oder hat Sippel den durch die Beine bekommen ??