Luis Robles zu Aalesund?

  • Lowan, ist bestimmt ein feiner Mensch... Das war ja nicht böse gemeint. Aber er könnte ja auch versuchen mal deutsch zu schreiben!! Mir geht auch der Hut hoch, wenn ich lesen muß, was da für ein Theater gemacht wird!

  • Über was genau wird hier eigentlich geschrieben???


    Über Robles, ober er geht oder nicht ???


    Oder etwa doch ob Englisch oder Deutsch die richtige Sprache für diese Diskusion ist???:dunno:

  • iowan
    Schreib einfach weiter und las dich nicht abhalten.


    iowan schreibt fast immer sehr fundierte und gute Kommentare. Darauf möchte ich nicht verzichten, nur weil einige zu faul sind, den Text zu kopieren und über google übersetzen zu lassen. Wenn man das überhaupt braucht. Wenn nicht, kann man auch einfach drüber lesen, niemand ist hier gezwungen Beiträge zu lesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • also die Kernaussagen von iowans posts kann ich trotz meiner mittlerweile mangelhaften Englischkenntnisse noch herauslesen. Von daher freue ich mich, wenn er auch weiterhin seine Beiträge hier verfasst.

  • ich kann quaterback nur zustimmen !


    warum dass es für manche leute solch ein ärgernis ist , wenn jemand hier englisch schreibt omfg.... :cursing: :cursing:
    kann ich nich verstehen sowas !
    iowan soll weiterposten wie es ihm beliebt , ist überhaupt in den forumsregeln festgeschrieben dass DEUTSCH geschrieben werden muss?
    ich glaube nicht mich daran erinnern zu können ....


    jetzt mein Bauchgefühl : Robles verlässt uns entweder jetzt in diesem Transerfenster oder zur Winterpause ....

  • Je ne comprend pas le probleme.

    No entiendo también :huh:


    Was soll er denn machen, wenn er sich auf deutsch nicht ausdrücken kann? Er könnte auch einfach garnicht schreiben.



    Zu Robles. Ist da überhaupt ernsthaft was dran an dem Gerücht? Generell können wirs uns bei unserer Personalsituation schon erlauben, ihn herzugeben, wäre wirtschaftlich vielleicht auch sinnvoll. Aber nicht um jeden Preis, da muss schon was gescheites bei rausspringen. Rein von der Identifikation her hat Robles natürlich nen Nachteil gegenüber Sippel/Trapp, aber qualitativ hat er mit Sicherheit keinen Nachteil. Deswegen wärs vielleicht auch ne Überlegung wert, einen der anderen TWs abzugeben. Aber erstmal werden wir sehen, wer am Sa im Tor steht, ich denke dann wird sich so einiges schon von selbst klären.

  • und wenn jemand die Posts überstzt haben will , soll er sich bei mir melden ,
    ich übersetz das gerne :)


    Per Mail oder privater Nachricht von mir aus


    Gruß aus HH

    ~~ No Brain - No Headache~~