Beiträge von NRW-Devil

    Der einzige Provokateur auf dem Platz kam doch aus den Reihen der Löwen:


    Sascha Rösler - dieser :flow: brocken mit seiner Schauspielerei und dauernden :zeter: attacken ist genauso ein Unsymphat wie Mike Franz. :karte: :karte: :karte:

    Duisburgs Ex ist mal wieder dabei, seine Prosa unters Volk zu bringen ...... :help:


    Neururer über den 1. FC Kaiserslautern:


    Trotz der guten Auswärtsbilanz zehren die Lauterer von ihrem emotionalisierenden Fußball, den sie zu Hause bieten. Der Betzenberg ist für viele Gegner immer noch etwas ganz Besonderes. Wie St. Pauli lebt die Mannschaft von ihrer Offensivstärke. Mit dem gravierenden Unterschied, dass alles an einzelnen Spielern wie Erik Jendrisek und Sidney Sam hängt. Ausfälle können kaum gleichwertig ersetzt werden. Der Kader ist dünn. Und in der Defensive sehe ich außer einer herausragenden Innenverteidigung mit Martin Amedick und Rodnei sowie einem ordentlichen Torwart, Tobias Sippel, nicht viel. Trainer Marco Kurz hat eine Mannschaft, mit der man nicht unbedingt auf diesem Niveau spielen muss. Ich halte den Höhenflug daher eher noch für eine Momentaufnahme. Jene Versagensängste, die ich bei St. Pauli ausgeschlossen habe, könnten sich am Betzenberg einstellen.


    Quelle: http://www.abendblatt.de/sport…t-die-besten-Chancen.html



    Neururer ..... :blabla: :blabla:

    Ich fände es schade wenn er geht. Er kann wenn er will auf hohem Nieveau spielen, was er bis dato bei uns kaum gezeigt hat. Trotzdem wird es wohl für beide Seiten das Beste sein. Hoffe nur er dreht dann nicht soo auf wie viele die den FCK verlassen haben.


    Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ...... :rofl:

    Du Klugscheisser---das ist ein Video von der seite von Waldhof--würdest du mal genauer hinsehen, hättest du gemerkt dass dort Typen drauf sind die einen waldhof Schal umhaben und auch ein BlauSchwarzes Trikot anhaben..


    Auf welcher Seite die Assozialen standen, ist ja nunmal sowas von egal .... Ob ihr rot-weiss oder schwarz-blau anhabt, ihr seid trotzdem alles das gleiche Gesocks. Ihr und die Waldhöfer steht auf einer Stufe ! Und zwar alle auf der untersten :aha:


    Was eurer Sorte fehlt, ist ganz klar - aber das darf man hier leider nicht sagen bzw. schreiben ....


    Zitat

    Was hat ihr denn geklaubt, was da losist? Jeder wusste dass auf beiden Seiten gegeneinander HASS regiert--


    Nur bei den Gehirnamputierten :aha:


    Zitat

    Den Eltern die ihre Kinder zu so einem Spiel mitnehmen, müsste man für kurze Zeit das Sorgerecht entziehen..denn sie haben grob fahrlässig gehandelt..


    Vielleicht sollte man lieber dir erstmal die Zurechnungsfähigkeit entziehen ....


    Zitat

    bei JEDEM anderen Spiel kann man seine Prösslinge gerne dabeihaben-aber nicht gegen Waldhof und nicht gegen Saarbrücken..


    Euch muß man doch auch bei jedem Spiel ertragen ...... :flow:




    @WKW


    Genau das war mein erster Gedanke, und genauso wird es auch sein. Gleiche Einstellung, gleiche Rechtschreibdefizite, gleiches krankes Geschreibe ....

    Ich bin der Meinung, wir sollten was unternehmen. Gemeinsam mit dem Verein. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es noch "normale" FCK-Fans gibt :)


    Zustimmung ! Sobald da endlich mal was vernünftiges, dauerhaft wirkendes aufgezogen wird gegen diese geistigen Tiefflieger, habt ihr meine volle Unterstützung ( jedenfalls das, was von hier aus machbar ist ) !!! :arbeit: