Luis Robles zu Aalesund?

  • Mein Gott Leute seid ihr intollerant!!! Wo bitte ist das verdammte Problem dass jemand mal 2 Sätze seiner Meinung auf englisch postet??? Mir persönlich ist das 1000x lieber als so ne übersetzte Google-Schei'b'e, denn da versteht man teilweise erst recht nix und ausserdem hat man, wenn man das so statisch übersetzen lässt, immer das Gefühl die persönliche Note fehlt dann zum Schluss. Seid froh dass es auch Leute ausserhalb von Deutschand gibt die sich hier mal zu Wort melden!!! Ich versteh zwar dass das für manche ein bisschen fremd erscheinen mag wenn da jemand auf englisch ins FCK-Forum postet aber ich find eure Reaktionen echt assi Leutz.... nur mal so weil mich das gerade :flow:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • dankeschön Tomekk ...


    an die jenigen die sich aufgeregt haben : ich bin der Meinung dass man das geschriebene von iowan super lesen kann, sogar wenn man in Englisch nicht soooo begabt ist. Anstatt zu motzen und zu maulen könnte der erste , der es nicht versteht ja fragen ob jemand so nett wäre um es zu übersetzen !


    und jetzt back 2 topic ... da robles Luft geschnuppert hat im US - Tor will er dabei sein ! und da er nicht sicher ist ob er spielt , wird er bestimmt auch was in der Hinterhand haben wo er hingehen kann.

  • iowan: schreib das doch bitte auf deutsch oder lass es übersetzen Mann. Deutsch lesen scheinst ja zu können sonst gäbe es ja keine Antworten. Oder lass es ganz bleiben - zum Kotzen. Ich habs schon verstanden - so gut ist mein englisch - aber das muss doch nicht sein - irgendwann schreibt Hermann türkisch. Aller bitte ein bissche ..... gell?



    Wie kann man nur so intolerant sein ???


    Englisch und Türkisch zu vergleichen ist natürlich sehr geschickt. :autsch:


    Zeige mir mal die Schule, an der Türkisch als erste Fremdsprache und Pflichtfach unterrichtet wird ...... :gruebel: ( außer in Berlin - Kreuzberg vielleicht .... ) :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Es tut mir ja leid... Mein Englisch ist lange her... Und es hat mich nach dem Abi gar nicht mehr intersessiert! Null, Englisch ist eine Kaugummi-Sprache... :) Ich hock hier auf der Arbeit und hab besseres zu tun, als diese Englisch-Texte von IOWAN zu übersetzen... Ist echt nicht böse gemeint, leider kommt des immer so rüber... Aber hier sind einige so epmfindlich... Das ist ja schon Wahnsinn... Bei der Bundeswehr wird so eine Empfindlichkeit nicht toleriert... Vielleicht sollte sich da mal einige melden, da ja heutzutage eh keiner mehr hin muß! :) Echt, macht euch locker. Wenn ich im Englisch Forum was reinposte, dass interssiert wahrscheinlich auch keinen... Da würde ich mich anstrengen, um paar wörter zu schreiben. Aber er schreibt ja ständig so. Also ein bisschen anstrengen und anpassen kann er sich auch! Danke...

  • Aber Englisch ist doch wirklich nicht schwer - im Gegensatz zu türkisch :D
    Und ich sitze hier auch auf der Arbeit und bin im Forum ( jaja, die Sucht ... ) .... :grins: :grins:



    Dein Bundeswehrvorsclag würde hier dem ein oder anderen mal guttun ( sagt ein ehem. SaZ12 ...... ) :teufel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Bin T5 und stolz drauf :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das freut mich... es ist immer schön wenn man hört, dass jemand noch Bundeswehr war! Ich kenn junge Leute, die jammern noch rum beim Sport und wollen sich nicht anstrengen! Denen würde ein 30 km-Marsch mal nicht schaden, mit vollem Marschgepäck!! :rofl:

  • Manche sind echt intollerant.
    Englisch ist die Weltsprache. Wer die nicht (mehr) versteht sollte vllt Kurse nehmen oder sich nicht beschweren. Wenn ihr im Urlaub seid, habt ihr da ein Übersetzer dabei? Oder wenn euch jemand auf der Starße nach dem Weg in englisch fragt? Was habt ihr denn eigentlich bei der WM06 gemacht?
    Mir passierte es oft das ich auf englisch nach dem Weg gefragt werde, mein englisch ist zwar nicht perfekt aber das erwartet auch keiner. Die sind schon dankbar wenn sie wenigstens die Hälfte verstehen :lachen:


    Ich hoffe ich lese mehr Beiträge von ihm, nicht das es der letzte Beitrag wegen euch war

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • In Deutschland sprech ich deutsch... :rofl: Und im Urlaub kann ich mich per Englisch super verständigen... Aber wenn meine Eltern oder meine Oma in einem Laden geht und alles ist mit englisch ausgeschildert, muss ich mich sehr wundern... Gerade gegenüber ältere Leute ist das nicht fair!

  • Er könnte es wenigstens versuchen und sich anpassen!


    Geht das jetzt hier auch schon los? :autsch:


    Seid doch froh, dass der FCK Fans all over the world hat und die ihre opinions hier im board posten. :biggrin: Wenn mans nicht versteht, liest mans eben nicht, oder lässt es sich (online) übersetzen - das reicht immerhin, um nen groben Eindruck vom Inhalt zu bekommen. Wo kämen wir denn hin, wenn deutsch Pflichtsprache im Forum wär??
    Englisch sollte doch machbar sein - meins ist auch nicht perfekt, ganz im Gegenteil - "schlimmer" wärs wenn herrmann türkisch schreibt, KölnerTeufel schwedisch, feli französich, kalusha holländisch, tombeur letzebuergesch.


    Man kanns auch übertreiben, echt. :rolleyes: Da geht mir echt der Hut hoch. Unleserlicher find ich die, die ohnepunktundkommaundohneleerzeichenmitdreitausendrechtschreibefehlerninfünfzehnwörternschreiben.


    Iowan, lass dich nicht davon abhalten, weiterhin deine Meinung in englisch zu schreiben. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: