Beiträge von Wanze50
-
-
gerry iss auch bei wkw,mit fotos etc.sogar seine "grünpflanzen" auf dem balkon werden gezeigt,-)))
Unter was muß mann da suchen? Gerry Ehrmann?
-
Ich gehe ganz klar von einem Sieg aus.Wer in Fürth gewinnt,müßte es gegen Oberhausen wohl auch schaffen.Nur nicht den fehler machen,den gegner zu unterschätzen.Dann könnte der Schuß nach hinten losgehen
-
Bis jetzt lief es ja super ohne Josh.Wie gut mag es dann erst mit ihm laufen.Mischen wir dann die zweite Liga auf?? (obwohl,da sind wir ja schon dabei)
-
Als Mensch ist er mir total unsymphatisch. Noch einen auf der Gehaltsliste können wir uns auserdem nicht leisten.
-
Vielleicht werden wir auch alle positiv überrascht,und die Mannschaft steht am Ende auf einen Aufstiegsplatz.Klingt vermessen,ich weiß,aber alles ist möglich.
Oder wer hätte daran geglaubt,als Aufsteiger gleich Meister zu werden?
Hier mal ein Zitat von mir selbst aus grauer Vorzeit. Bis jetzt liege ich mit meiner prognose ja wohl gar nicht so verkehrt.
-
Man sollte Gerry einen Renten- anbieten
-
hmmm ich versteh nicht das man zu 90% immer spenden an "ausländische länder" gibt... habe zwar nix gespendet, weil ich genug probleme habe meinen lebensstandart zu halten...aber in deutschland gibt es mittlerweile mehr als genug menschen bzw. einrichtungen die jeden euro brauchen... spendet die kohle lieber an eine deutsche einrichtung... unsere politiker greifen schon genug ländern unter die arme, anstatt sich ums eigende volk zu kümmern...
Genau der Meinung bin ich auch. Es gibt auch in deutschland genug Kinder,die nix zum Beißen haben,und jeden Tag irgendwo an die Tafel müßen
-
Stefan kommt auf jeden Fall wie immer sehr symphatisch rüber
-
Wieso kommen eigentlich immer wieder Rumänen ins Gespräch? Langsam entwickle ich eine Allergie.