Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09

  • Vielleicht werden wir auch alle positiv überrascht,und die Mannschaft steht am Ende auf einen Aufstiegsplatz.Klingt vermessen,ich weiß,aber alles ist möglich.


    Oder wer hätte daran geglaubt,als Aufsteiger gleich Meister zu werden?

    Hier mal ein Zitat von mir selbst aus grauer Vorzeit. Bis jetzt liege ich mit meiner prognose ja wohl gar nicht so verkehrt. :thumbup:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Jaja... die Euphorie..... 8|


    Diese Euphorie ist einfach wunderbar und hat lange Jahre komplett gefehlt. :jubel: Man muß dem gesamten Team einfach sehr dankbar sein, daß sie uns sowas wieder zurückgegeben haben. :daumen: Am besten immer von Spiel zu Spiel weitertransportieren und geniessen! :schal: Wenn es glingt, dieses Level hoch zu halten, sind die Aussichten sehr rosig und man kann weiterträumen. :angel:
    Nichts ist unmöglich!


    duke :schild: :schal: :schild:

  • Genau so sehe ich es auch...
    Wir Fans müssen in jedem Spiel ALLES geben, denn die Jungs geben da unten auch ALLES!!! Euphorie ist was schönes.... manche spinnen zwar etwas dadurch aber ist das nicht was schönes? :D

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Ganz so verrückt ist die träumerei vom aufstieg nicht.gewinnen wir noch 14 mal und holen noch 5 unendschieden dazu, kommen wir auf 60 punkte.


    d.h. wir können sogar 10 mal verlieren. und eine bilanz von 14S, 5 U, 10N für den rest der saison hört sich doch wirklich nicht unmöglich an. also mein countdown


    lautet 14+5. solte sk der mannschaft in die kabine hängen.

  • Mit 60 Punkten bist du nicht sicher bei den Aufsteigern dabei. Mit 65 Punkten sieht das anders aus. Wenn wir schon aufsteigen sollten, dann bitte auf Platz 1 oder 2, da ich keine Lust auf so 2 blöden Entscheidungsspiele habe...


    Saison 2007/08
    1. 66
    2. 60
    3. 60
    4. 58


    Saison 2006/07
    1. 70
    2. 62
    3. 60
    4. 60


    Saison 2005/06
    1. 66
    2. 65
    3. 58
    4. 56

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alles in allem sehe ich der kommenden Saison recht zuversichtlich entgegen, wenn die richtigen Personalentscheidungen getroffen werden. Wenn die Verträge von Ziemer, Lexa und Ouattara verlängert werden und wir auf den wichtigen Positionen in der Innenverteidigung, im defensiven und offensiven Mittelfeld sowie im Sturm wirkliche Verstärkungen kriegen, dann denke ich, dass einiges möglich ist.


    Die Euphorie ist da und wird sich auch über den Sommer halten, ich gehe davon aus, dass sich das auch am Dauerkartenabsatz bemerkbar machen wird.


    Wenn Kuntz und Sasic die richtigen Spieler ans Land ziehen können und wir gut aus den Startlöchern kommen, dann bin ich sicher, dass wir eine richtig gute Rolle spielen können.

    Naja, bis auf Lexa... :thumbup:


    Jetzt hoffe ich bloß, dass die Jungs nicht schlapp machen die nächsten Wochen. Aber da bin ich recht zuversichtlich.