Fakt ist,daß wir uns verstärkt haben.Von daher dürfte dies nicht mehr so eine Zittersaison wie die letzte werden.Ich glaube,wir werden diese Saison eine positive Überraschung erleben
Beiträge von Wanze50
-
-
jaaaaaaaaaaaaa einfach nur geil!
Sieht auf jeden Fall besser aus als der Mitgliedsausweis von der AOK
-
http://www.sportnet.at/saeumel_wird_ein_fohlen.urla
meldung vom 1 juli also aktuell.schadeWar ja klar,daß er lieber zu einem Erstligisten wechselt
-
Träumt weiter ... wenn er kommen würde ist er mehr als eine Verstärkung wie sollen wir so einen Bezahlen
Wenn der FCK Interesse an ihm hat,dann werden wohl auch finanzielle Mittel vorhanden sein.Oder meinst du,die machen das nur aus Spaß?Die werden sich schon was dabei denken.
Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt um mir eine Flasche Wein zu kaufen,wenn ich kein Geld habe. -
was genau steht da?
Dann schau halt nach
FCK will Jürgen Säumel von Graz.
Genaueres steht da aber auch nicht -
Und die haun wir voll in den Sack !!!
Etwa so wie beim letzten Spiel?
-
Ramirez: Ich denk auch, wenn der mal aus der ganzen Aggro Berlin und Ghetto- HipHop-Scheiße weg ist, hier in der doch friedlich, beschaulichen Pfalz, wird er wieder zu sich kommen und vielleicht sogar merken, dass so Gangfehden oä. keine Zukunft haben. Vielleich hat er es ja schon Begriffen, weil er den Verein verlässt (muß ???). Wir werden sehen, trotzdem sollte man ein Talent fördern und zur Not wieder auf den richtigen Weg führen und ihn nicht wegen einer Blödheit für immer als Aussätzigen behandeln. Das währe , deenk ich mal, der falsche Weg.
Viele sind aber der Meinung:Einmal Verbrecher,immer Verbrecher.So sind nun mal die Vorurteile vieler
-
-
Ich gem meinen Tip am vorletzten Spieltag ab.Vorher ist eine sichere Prognose nicht zu erstellen
-
Und Werder muß am ersten Spieltag nach Schuckenbaum!
Eine fast unlösbare Aufgabe