Marius Constantin Niculae zum FCK? (m.Q.)

  • Wieso kommen eigentlich immer wieder Rumänen ins Gespräch? :gruebel: Langsam entwickle ich eine Allergie.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Es geht mir genauso!


    Jedoch glaube ich nicht, dass die Rumäen ins Gespräch kommen, vielmehr, dass die Rumänen sich ins Gespräch bringen! (Vielleicht hat irgend jemand einem rumänischen Reporter vor ein paar Wochen den Namen FC Kaiserslautern aufgeschrieben. ;)

  • Wieder ne Ente...aber hab gehört,laut rumänischen Medien,dass Ronaldinho nur noch die ärztliche Untersuchung beim FCK machen muss.... :ironie:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Er war als junger Spieler eine absolute Granate, man mußte davon ausgehen, das er irgendwann bei Barca, Milan, Manu, oder so landet. Nur gings für ihn seit Lissabon nur bergab. Ich weiß jetzt nicht in wie weit ihn da Verletzungen zurückwarfen, aber sein Gastspiel bei den Mainzer ....... war ja auch mehr als peinlich.

  • Lesen ;)


    .pl ist Polen, net Rumänien.


    oh mann, da sieht man mal wieder wie sehr wir vorbelastet sind (reghe natuerlich ausgeschlossen ;) ). mir entfuhr auch zuerst ein "nicht schon wieder".


    polska ist ok, schaun wir mal wie's da verlaeuft!


    naja, der niculescu war wenigstens fuer eines gut: die wanz geht uff die walz zurigg heem :jubel:

  • ;) ). mir entfuhr auch zuerst ein "nicht schon wieder".

    Das Gleiche habe ich oben auch schon geschrieben.


    Und wie Du schon ausgeführt hast, hatte der Niculescu-Wein-Wanze-Abend ja was sehr Gutes! Wanze und ich unseren Rausch und er jetzt wieder einen Wigwam daheim in Lautern.

  • Niculae habe ich ein paar Mal in Lüttich gesehen und man hatte keine Bedenken sich von ihm zu trennen. Die Konkurrenz war sehr gross und er konnte sich nicht durchsetzen. Tchité und Jovanovic waren halt zu dominant, dazu setzte man in Lüttich zu dieser Zeit gerne auf erfahrene Portugiesen.


    Vielleicht kommt er ja besser in Form wenn er mehr Spielzeit erhält. Meiner Meinung nach wäre er nicht der Volltreffer den man sich erhofft. Was jedoch für ihn spricht ist das er ein Linksfuss ist und sich mittlerweile mit seiner doch grossen Erfahrung im besten Fussballalter befindet.


    Irgendwann muss aber bei ihm mal der Knoten platzen und mit seiner jungen Mannschaft hat der FCK die besten Voraussetzungen dies zu ermöglichen.

  • Tore, wir brauchen Tore! Bei einem Stürmerkauf muss man sicher sein, dass der wenigstens bei ner 100%igen das Ding reinmacht (Jaja, so weit bin ich mit meinen Ansprüchen gesunken). Und sollte wir diesen Typ verpflichten, dann bin ich ja mal gespannt. Sein Problem war, dass der sich nirgends durchsetzen konnte. Aber hier beim FCK im Sturm nicht durchsetzen?????........HALLOOOOOOOHO???
    Selbst wenn er nur in jedem 4. SPiel trifft-->durchgesetzt !!!

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, dass der Einäugige der König unter den Blinden wäre?


    Hej, ich bin froh, dass unsere Führung solche Gedankengänge nicht hat! :)