Ähhh....Rumäne, das heißt R U M Ä N E! Enten sind dieser Dinger mit Federn und so!
Und die so gut schmecken
Ähhh....Rumäne, das heißt R U M Ä N E! Enten sind dieser Dinger mit Federn und so!
Und die so gut schmecken
Was sagte SK??Transfers werden geheimgehalten bis es perfekt ist.Von daher wirds wieder ne Ente sein
Da sieht man mal wieder,was ein Vertrag heute noch wert ist.Irgendwie tuts mir leid um Müller.Das ist nicht gerade die feine Art,wie man ihn abservieren will
hmm andererseits kommt Amedick von der 1ten Liga und ist glaube ich nicht als Reservist gedacht...
Das will nix heißen.Es gibt bessere Zweitligaspieler wie Erstligaspieler.Aber ich bin kein Trainer.Sasic wird beide beobachten und den Besseren aufstellen.Außerdem ist es bei unserem Verletzungspech immer gut,noch einen guten auf der Reservebank zu haben
Also ich würde Moussa auf jeden Fall aufstellen.Bei dem weiß man was man hat.Amedick müßte sich erst noch beweisen
Aha,geheim gehaltenen Verstärkungen im Sturm.Also wirds erst öffentlich gemacht,wenns unter Dach und Fach ist.Von daher dürfte an den ganzen Gerüchten wohl nix dran sein,und wir werden Stürmer präsentiert bekommen,mit denen keiner gerechnet hat.
Also mich würde das auch nerven,wenn ich berühmt wäre,und würde mein Maul vor lauter grüßen nicht mehr zubekommen.
hatten wir diesen Thread nicht schon mal?
Irgendwie entwickle ich langsam eine Antiphatie gegen rumänische Spieler