Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • ist das nicht einer von der Mannschaft, die trotz unendlich vieler 100%-Chancen nur zu einem Elfmetertor kamen bei der EM?


    Naja damit passt er zwar zum FCK des Vorjahres, aber dieses Jahr wollen wir doch Tore sehen, oder?

  • ist das nicht einer von der Mannschaft, die trotz unendlich vieler 100%-Chancen nur zu einem Elfmetertor kamen bei der EM?


    Naja damit passt er zwar zum FCK des Vorjahres, aber dieses Jahr wollen wir doch Tore sehen, oder?


    Sind jetzt alle französische Nationalspieler auch zu schlecht für den FCK von dieser Saison? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ist das nicht einer von der Mannschaft, die trotz unendlich vieler 100%-Chancen nur zu einem Elfmetertor kamen bei der EM?


    Naja damit passt er zwar zum FCK des Vorjahres, aber dieses Jahr wollen wir doch Tore sehen, oder?

    Ist der Mann Stürmer?


    Er gehört auch zur Mannschaft, die wenige Tore und Chancen zugelassen hat. Da er DM/ZM ist und eher für die Defensive und den Spielaufbau zuständig ist, ist sein Job wohl erfüllt gewesen. Denn die Chancen hast du nur, durch den Spielaufbau.
    Harnik ist der zuständige, der verwerten muss. Da er das nicht so kann spielt er auch bei Werder II


    Erstmal nachdenken, bevor man hier irgendetwas hinsaut...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • hoffentlich lesen am FCK interessierte Spieler nicht in unserem Forum. Sonst könnten sie sich ihre Unterschrift noch überlegen, bei manchen Kommentaren. Denke, daß ein Nationalspieler aus Österreich schon über dem Durchschnittsniveau von Spielern der 2. deutschen Liga ist.

  • DAS WÄRE DER ABSOLUTE OBER OBER HAMMER TRANSFER!!!!


    Habe schon öfters an ihn gedacht, aber niemals damit gerechnet, dass man evt. in Verhandlungen mit ihm treten kann...


    Für mich ist er der Ballack Österreich's-siehe Tor-Qote und Position


    Der Mann wäre wirklich sein Geld wert!!!


    DAS WÄRE EINFACH NUR HAMMER!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hört sich gut an! Wenn ich nicht ganz falsch liege arbeitet(e) bei Säumels Argentur doch Lelle oder? Zufälle gibts..


    Lautrerbub, auch wenn gebürtig aus Hermersberg, ist ja net so weit weg.


    Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.


    Also würde ich mal sagen, dass der da was mitreden kann


    Endlich werden alte FCKler wieder beim FCK eingebunden!


    Und er ist neuer Leiter des Fröhnerhofs!!!



    __________________________



    Welche Idioten schreiben in sein Gästebuch so beschissene "ich hab es nötig" Beiträge? Das ist so extrem peinlich für den FCK und seine Fans...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Jetzt stehts auch im SWR-Text auf Seite 206!

    was genau steht da?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!