Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Will den Fred hier wieder in Erinnerung rufen...
    Viele Fans kaufen sich (so wie ich) keine Dauerkarte, weil sie zu den meisten Spielen nicht kommen können.
    Wem es genauso geht, der sollte Mitglied werden. So unterstützt er den Verein finanziell und kann zumindest bei der JHV, wenn auch eingeschränkt, politisch mitwirken.


    JETZT MITGLIED WERDEN !!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich kaufe mir die Dauerkarte, obwohl ich es nicht zu allen Spielen schaffe, damit ich immer in meinem Block in der West stehen kann.


    Bin berufstätig, deshalb ist mir das wichtiger, als die 20 - 30 Euro, die ich sparen könnte....


    Das Hin- und Her geht mir auf die Nerven, vor allem bekommt man für die guten Spiele keine Karten mehr in der West , wenn der DFB sich endlich mal entschlossen hat, wann das Spiel stattfindet.


    Letzte Saison haben wir ja fast nur Freitags und Montags gespielt - war ziemlich sauer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • allo wer noch ned hot der bidde schleinigst amelde! :-))


    wäs jemd wieviel mitglieder ma schu hän?



    :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    "Betze-Magazin" für Neumitglieder


    Mittlerweile hat der 1.FC Kaiserslautern schon über 13.000 Mitglieder. Und der FCK hofft natürlich auf weitere neue FCK-Fans, die sich für eine Mitgliedschaft bei den "Roten Teufeln" entscheiden. Alle Neumitglieder bekommen selbstverständlich das "Betze-Magazin" zugesendet. Nur bei der Lieferungen der Ausweise gibt es zurzeit einen kleinen Engpass, so dass Mitglieder mit Änderungen (Bsp. Adressänderungen) und Neumitglieder momentan nicht bedient werden können. Wir bitten diesbezüglich um Verständis.

    Quelle: Betze-Magazin 13/08 zum Heimspiel gegen Rot-Weiss Ahlen


    Na jetzt wissen wir auch, warum so viele sich beschweren, dass sie sich schon ne halbe Ewigkeit angemeldet haben, aber noch keinen Ausweis o. ä. bekommen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Mit 140.350 Mitgliedern (Stand: 27. Februar 2008) ist er nach Benfica Lissabon, Manchester United, dem FC Barcelona und Arsenal London einer der mitgliederstärksten Sportvereine der Welt.


    Zitat


    Kein anderer Verein Deutschlands hat so viele registrierte Anhänger wie der Rekordmeister. 2.410 Fanklubs mit 173.273 Fanklub-Mitgliedern unterstützen den FC Bayern (Stand: Juli 2008).[5] In ganz Deutschland von Flensburg bis Kiefersfelden, aber auch weltweit von China bis Mombasa, von den Philippinen bis in den Iran gibt es organisierte Bayern-Fans. Zu den bekanntesten offiziellen Fanclubs gehören die „Red Sharks“, „Red Munichs 89“ und die „Die 13 Höslwanger“. In den 1970er Jahren gab es mit der „Südkurve '73“ und den „Red Angels“ zwei führende Gruppen beim FC Bayern. 1986 entstand in München die erste reine Hooligangruppe, die so genannte „Service Crew Munich“ (SCM). Mitte der 1990er Jahre entwickelte sich dann die Ultrà-Bewegung. Als erste Gruppe sind hier die „Munichmaniacs 1996“ zu erwähnen. Seit 2002 gibt es eine übergreifende Ultra-Gruppe, die Schickeria München. Diese ist aber kein offizieller Fanclub. Was die Zahl der nicht organisierten Fans und Anhänger weltweit anbelangt, gehört der FC Bayern München auch international zu den größten Vereinen.


    Hier