Beiträge von 31goalie

    früher war alles besser.. schon klar.. die hemmschwelle is gesunken seit jugendspieler mit ihrem friseur zu ihren vertragsgesprächen gehen.. da ist heute vieles anders.. und techtelmechtel gabs schon immer und wirds auch immer geben.. manche kommen raus, manche nicht.. die französische nationalmannschaft hatte was mit jugendlichen, unser engelhardt verschickte damals nacktbilder.. ach gott da gibts soviele geschichten..


    kurz jetzt an den pranger zu stellen halte ich für völlig falsch da er ein einzelner in einem meer von solchen leuten is..

    auch hier muss ich mal sagen, das kommt überall vor.. ich möcht gar net wissen was von sich selbst überzeugte 20 jährige machen in der kabine und im privaten.. puffbesuche, alkohol, autos zu schrott fahren..


    und mein gott, es kommen sich eben auch 2 mal näher.. mk hat da net alleine schuld.. da muss man net mit dem finger drauf zeigen, die frau is genauso schuld..

    Das warten macht mir nicht soviel aus.. Es ist nur etwas seltsam wenn dann zwei hier posten Sie Wissens (was ja durchaus sein kann) aber im selben Satz dann auch weitersagen das sie nix verraten. Bis hierher noch halbwegs nachvollziehbar wenn ich vertrauliches mitbekomme.. Aber dieses "ich bin schockiert" und "er fühlte sich verarscht von unserer Führung" damit kann ich net..

    Übrigens auch ganz interessant.. Unsere beiden "Insider" die schockiert vom neuen Trainer sind.. Die lehnen sich grad zurück und sagen nix dazu..


    Hoschy und sirius, ich mein das nicht böse gegen euch beide, gerade bei hoschy hab ich immer gelesen und war um jede Info dankbar, aber in dieser Situation ist es echt schlecht von euch das jeder einen bösen Satz raushaut und jedem hier so einen kleinen Zweifel an der Führung im Kopf angepflanzt hat..


    deshalb, etwas genauer oder gar nix, denn so entstehen Diskussionen und Missmut und Zweifel.. Da kann bei uns Fans keine Ruhe und Geduld aufkommen..

    Da fällt mir moch ein anderer Name ein, mit dem ich mich persönlich aber anfreunden könnt, weil ich den für nen guten emotionalen Trainer halt.. Pelé wollitz ;-))


    aber mal ernst, ich fand diesen kleinen bösen Happen von hoschy auch net gut.. Wir haben ne neue Führung, wir brauchen vertrauen in die professionelle Arbeit.. Ich persönlich hab die auch.. Allerdings weiß hoschy öfter mal etwas mehr.. Jetzt einfach in den Raum zu werfen unsre neue Führung macht schon wieder Mist und verarscht mögliche trainerkandidaten.. Das find ich ohne weitere Erklärungen einfach schlecht, weil vielleicht einige User die hier lesen plötzlich wieder Misstrauen bekommen..


    Also so entweder ein bisschen mehr bringen oder einfach mal nix sagen vom Insiderwissen, das wär besser.. So ist das Stimmungsmacher gegen die Führung.