Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Ganz ehrlich, diese Mannschaft hat letzte Saison nicht funktioniert.. Kuntz hat jedes Jahr einen kompletten Umbruch vorgenommen, von daher.. wer weg will oder Geld bringt, gern.. ich brauch (fast) keinen unserer Mannschaft.. kann auch damit leben das es einen absoluten Neuanfang geben könnt.. Von Grund auf alles neu, jeden Stein umgedreht und den Reset-Knopf gedrückt.. Ein neuer FCK der wieder zurück zu alten Tugenden und Konstanz geht.. Dafür kann auch gern 1-2 Jahre das Saisonziel "obere Hälfte" ausgegeben werden..


    was wurd hier über Halfar gemotzt weil er kein Leader ist und die saison schlecht war.. jetzt wird geheult weil er evtl. geht.. vielleicht verdient er auch sehr sehr viel für unsere Verhältnisse und wird deshalb gern abgegebene?! ich denk, wenn er will.. dann soll er.. ich will jetzt ne Truppe die hungrig is, die stolz is hier zu sein, die brennt, die kämpft, die sich zeigen will.. keinen der lustlos über den platz trabt, keinen der keinen bock hat und keinen der sich für was besseres hält.


    Ich hätt gerne einen neuen FCK der wieder über den Zusammenhalt kommt, mit dem man sich als Fan wieder stolz fühlen kann, bei dem das Stadion wieder gut besucht is.. vielleicht Träumerei, vielleicht ist aber genau JETZT die chance dazu.. und deshalb, gnadenlos aussortieren wer net 100% beim Verein is..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Das hätte jeder gerne, ist in der Realität halt komplett anders.
    Letzte Saison wurde auch gekämpft der Ausgang ist bekannt.
    Mit kämpfen und kratzen gewinnst du alleine auch keinen Blumentopf.
    Man braucht auch Fußballer die mit den Ball umgehen können ,mal den Unterschied ausmachen.
    Wenn Halfar letzte Saison aus dem Spiel genommen wurde kam so gut wie garnichts mehr von uns.Da kam dann meist nur hoch und weit .
    Ich hoffe er bleibt,weil Ersatz auch schwer zu finden sein wird.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Naja, er hat sich aber auch oft verrannt.. und ich meinte damit natürlich net nur kämpfen, sondern auch mit ner gewissen Spielkultur, also einem System das man von außen auch mal erkennen kann.. wie oft waren wir in der letzten Saison planlos gegen tiefstehende gegner? da war gar nix.. auch net von nem halfar.. das meinte ich, das da sich mal wieder was entwickelt. 14/15 hatten wir ne menge chancen haben gegner oft dominiert.. das hat man schon gesehen.. nur die mannschaft 15/16 war so völlig falsch zusammengestellt, das auch kämpfen nix genützt hat..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Für einen TW ( Müller) 10 Mios und für einen MF-Spieler "nur" 3,5 Mios ........


    Stimmt, vollkommen relitätsfremd! Man sollte halt nicht zu viel Blöd lesen! 8)

  • Erstens lese ich dieses Volksverdummungsblatt nicht und zweitens ist es immer noch aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn horrende Summen bezahlt werden damit ein Spieler in die Premiere League wechselt dann sagte ich halt 10 Millionen als das angebliche Interesse der Bullenpisse an Müller aufkam. Mag sein das es etwas hochgegriffen war was weiss ich aber wenn das alles völlig abwegig wäre dürfte es auch keine irrsinnig hohen Transfersummen geben. Nun. Sie werden gezahlt und RB gehört nun mal zu denen die "es haben"


    Man sollte sich vielleicht nicht immer alles so legen wie man es gern hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()