Beiträge von 31goalie

    man muss aber auch sagen, weil das argument kam wir wären da so schlecht.. andere vereine gegen ähnlich starke mannschaften haben in ihren testspielen knapp gewonnen.. wow.. das is natürlich viel viel besser..
    ich geb auf den test erstmal gar nix.. man wird sehen mit der zeit wie sich das entwickelt, und chancenlos war man ja net.. das wär nämlich peinlich..

    Und dann wegen der Laufzeit.. Wieviele Spieler würd man denn gern loswerden, geht aber net weil die Laufzeit immer gleich auf 4 Jahre ausgelegt war..


    Was wenn er sich wieder schwer verletzt und immer nur ausfällt?


    Was wenn er auch in unser System nicht passt? Ich tippe der wird net schlecht verdienen, also will man vielleicht vorsichtiger sein als die letzten jahre um nicht wieder Klötze am Bein zu haben..


    2 Jahre sind gut, kann man vorzeitig verlängern wenns passt..

    andererseits: Red Bull hat sich nen 4.Ligisten gekrallt.. unmöglich wäre nichts, auch wenn ich das jetzt auch net glaub das amazon unser Sponsor wird..


    Dennoch bin ich gespannt wer das wird, theoretisch sind wir ja ab Freitag ohne Sponsor, bzw. ab freitag könnte der neue übernehmen..


    nur bitte bitte nicht weiter maxda.. über das unternehmen hört man nie was gutes..

    also mal ganz ehrlich.. hier wird england behandelt wie der Favorit auf den EM-Titel.. diese Mannschaft hat grad mal die Vorrunde überstanden, nie dominiert oder geglänzt.. England is schlecht..


    Was auf keinen Fall die Leistung der Isländer schmälern soll, denn ich fieber mit denen genauso mit wie ich bei uns mitfieber und ein Halbfinale Deutschland-Island, ich wüsst gar net genau ob ich mich freuen würd wenn wir das gewinnen, denn die Isländer sind ein so sympathisches, sportbegeistertes Völkchen, die muss man einfach mögen..


    Und ja, die Mannschaft ist der Star, denn da rennt einer für den anderen, keiner gibt auf, jeder gibt alles.. das würd ich so gern wieder auf dem Betze erleben..


    Zu den unmoralischen angeboten die manch einer hier für Bödi kommen sieht, falls sowas kommen sollte.. einer schrieb der würd nich von uns wegwollen, weil er hier bleiben will. Im ZDF war ein Isländer Gastkommentator und der sagte das jeder Isländer von klein auf immer die Premier Liga anschaut und für die der englische Fussball das höchste is.. Soll heissen, Bödi denkt vermutlich auch so und wenn ein englischer Club ankäme dann wär ich mir net so sicher das er bleiben will.. denn sowas fällt unter Kindheitstraum und würde ihn sicher mächtig ins überlegen bringen..


    Egal wie, ein Knipser is er net.. eher ein stürmender vorbereiter. neben ihn einen Knipser, das wäre wohl das beste für uns..