Beiträge von Walz aus der Pfalz

    wenn ein Spieler eine ernsthafte Verletzung hat, vielleicht für Monate ausfällt oder sich wirklich vor Schmerzen krümmt und dann SADS gesungen wird - peinlicher und respektloser geht doch kaum!!!


    Deshalb - ganz gefährliche Sache - sollte für absolute Schauspieler reserviert bleiben.

    AWH - weit unter dem erträglichen Niveau - was soll das denn auch für eine Botschaft sein, ist doch nur eine phantasie- und respektlose nicht akzeptable Beschimpfung.


    SADS - ist sehr gefährlich, da man schnell mal mit der Einschätzung danebenliegt, gefällt mir normalerweise gar nicht. Am Sonntag bei unserem Liebling mit Nr. 14 war der Fall allerdings so klar, dass ich es sogar mitgerufen habe.

    der Damja ist für die Bank viel zu schade. Ich könnte mir Rodnei auch gut vor der Abwehr vorstellen - mit Damja und Amedick dahinter.


    Wenn sich Mandjeck und Schulz nicht deutlich verbessern, wäre es durchaus denkbar, einen der beiden rauszulassen und die o.g. Variante zu spielen. Ich finde es ohnehin wichtig zu klären, ob nicht Mandjeck, Schulz oder Bilec auch im OM spielen können... Da hackt es bei uns nämlich noch - so toll waren wir da gegen Aachen nicht.

    Der Ball kam aus vollem Lauf hereingeflankt, Nemec hat sich gestreckt, um an den leicht zu hohen Ball heranzukommen. Der hat ihn mit Ach und Krach noch bekommen, aber aufgrund des Streckens nach dem Ball halt nun einmal eine leichte Rücklage. Sollte man auch auf den guten Plätzen der Nord gesehen haben.


    Exakt genauso habe ich das auch gesehen. Hatte von 10.1 einen guten Blick auf die Szene.


    Übrigens auch ein Grund, wieso ich mich grün geärgert habe, dass Dick nie bis zur Grundlinie durchgelaufen ist.... Wenn man aus dem Halbfeld flankt, macht man es dem Stürmer - wie auch in dieser Szene - unnötig schwer (zumindest als Rechtsfuß, wenn man mit rechts flankt). Wenn man jedoch bis an die Grundlinie durchläuft, ermöglichen die Flanken ein viel kontrollierteres Kopfballspiel.

    mit der taktischen Ausrichtung der Mannschaft war ich heute zufrieden - man hat gesehen, dass es den Spielern halt nicht gelungen ist, die Vorgaben so umzusetzen, wie geplant.


    Die Auswechslungen waren grundsätzlich nachvollziehbar - ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man schneller reagiert und hätte mir den Paljic-Wechsel auch schon zur Halbzeit vorstellen können.


    Seine Präsenz an der Außenlinie ist gut.


    Bin sehr auf das nächste Spiel gespannt.