Beiträge von Maggo

    Hör auf die beiden Worte isoliert rauszunehmen und nimm die Gesamtheit. Kuntz hat deutlich und mehrmals darauf hingewiesen dass ihm der Charakter Mannschaft nicht gefallen hat und keine konkrete Zahl an Spielern genannte die man transferiert. Man hat Allushi, Bunjaku, Hajri, Iddrissou geholt, die allesamt nach den Eindrücken der Testspiele ODER ihrer bisherigen Alufbahn als Spieler bekannt sind die Verantwortung übernehmen, klare Worte finden und sich stellen und nicht verstecken. Sukuta Pasu, Tiffert, Kirch und einige andere sind weg. Der junge Derstroff wird mehr eingebunden, Spielern wie Sippel und Dick wird die Führngsverantwortung gegeben. Das IST ein Umbruch, und zwar in dem Maße wie ihn ein Team vertragen kann.


    Ansonsten bitte Aussagen von Kuntz, den Du ja unterschwellig als Lügner hinstellst, wiedergeben aus der AOMV. Ich bin auf deine beiden Wörtchen eingegangen und gespannt was Du zu bieten hast.

    So viel kann da intern gar nicht positiv abgelaufen sein dass die für jeden sichtbaren Szenen auf dem Feld und hörbaren Interviews mit versteckter Kollegenschelte nach den Spielen aufgewogen werden könnten. Ich empfinde die Vertragsauflösung als unnötigen Ballast den man loswerden konnte, denn ehrlich gesagt glaube ich dass sich nun besser eine Gemeinschaft entwicklen kann in der Mannschaft die dann auch ihre Ziele erreicht.

    und beim 2:1 von Jimmy Hoffer gegen Freiburg!


    Vergiss das Spiel gegen Stuttgart nicht. Die Aufholjagdt nach dem 3-0 Rückstand war gigantisch.


    Eine Kurve lebt von Mneschen und dem Miteinander. Wenn eben aus der Spontanität der tausenen nichts entsteht für kurze Zeit, dann kann und sollte man versuchen die Lebensgeister zu wecken über die Anlage. Nur wenn die Kurve gerade am Leben ist und sich Gesänge entwickeln dann sollte man eben auch einfach mal dem Rat Nieter Nuhrs folgen und am Mikro "Einfach mal die Fresse halten". Das Gespür und geschick für diesen Grat scheint mir aber nicht vorhanden zu sein.

    Für nen Fussballverein ist Erfolg der Masstab, oder kennst Du EINEN Verein der Punkte dafür bekommen hat ob jetzt ein paar Spieler mehr oder weniger transferiert wurden und das ist der AOMV gesagt wurde oder nicht. Man könnte meinen Man hat es mit bockigen Kindern zu tun die mit den Spielern die da sind nicht zufrieden sind und sie loswerden wollen. Dann mach doch deinen Geldbeutel auf geh zu Kuntz, dann holt er sicher liebendgern neue Spieler.

    Zieh mal die Vereinsbrille ab und gesteh dir das selbst mal ein.


    Vom FC Köln geblendet oder zu lange Playstation Manager gespielt? Für Abgänge braucht man Abnehmer für Neuzugänge Geld. DAS sind Fakten und DAS ist die Realität fernab der Playstation.


    Und daran müssen sich die Verantwortlichen auch messen lassen :rotwein:


    Am Erfolg? Richtig! Und nur daran und nichr daran wieviel Spieler man austauschen wollte!

    Oder einfach alles miesgemacht. Fourtunis wird doch noch von geneigten Foristen in die Gerüchteküche gesteckt. Mit keiner Silbe haben Foda oder Kuntz dessen Verkauf angedeutet. Und das Spiel gegen Fulham sah auch mehr als komplett unfähig unfertig oder sonstwas aus.. Tiffert, Vermouth und Shechter sind Spieler des FCK, stehen voll im Training sind in Testspielen zu recichlich Einsatzzeit gekommen und können auch im Punktspiel auflaufen und überzeugen.
    Ein Jovanovic wäre jetzt also der Kracher gewesen? 4 Tore bei sinkenden Einsatzzeiten in Düsseldorf sind keine Kracherwerte.

    Aber keine willkürlich Sippenhaft für alle die halt in der Nähe waren.


    Sie lehne ich auch ganz entschieden ab. Ich denke für die Pyroaktionen kann es auch mittelfristig einen Spielraum gebem, aber dazu müssen eben auch paar Spielregeln aufgesetzt und eingehalten werden.
    Aicher ist früher nichts grösseres passiert aber die Dinger brennen eben so heiss dass ich sie mindestens gern in Händen sehen würde die damit umzugehen wissen. Die heuteige Klientel da vorne macht mir eben einen wilderen und unkontrollierteren Eindruck als damals.

    Maggo


    Ich bin entsetzt. Du konntest damals das Spiel FCK gegen Barca nicht sehen ? Laß dir sagen, du hast leider einiges verpasst. Obwohl, das bittere Ende hätt ich auch gerne verpasst.


    Doch doch, nur beim Anpfiff wars ein wenig milchig. Ich bezog mich auf das Kölner Szenario. Wenn Du das aber auch verteidigen willst erklär mir bitte die damit erzeugte Stimmung.