Donnerstag, 26. Juli: Azaouagh verletzt - neue Chance für Vermouth? (kicker.de)


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde das echt zum kotzen und absolut amateuerhaft. Man wusste schon Wochen vor Saisonende, dass man mit ziemlicher Sicherheit runter geht. Die ersten Neuen kamen dann auch schnell, aber mittlerweile ist seit Wochen absolut nix geschehen.... Wir stehen 11 Tage vor Saisonbeginn immernoch mit nem absolut unfertigen Kader da...



    Heute wechselt bspw. ein Jovanovic, der in Düsseldorf in Liga 2 fast immer gute Leistungen gebracht hat ABLÖSEFREI zum MSV Duisburg...da wäre ein kopfballstarker, großer Stürmer mit ausreichend Erfahrung günstig zu haben.....und vor allem einer, der immer alles gibt....


    stattdessen warten wir mal wieder auf einen "Königstransfer" in Form von Drazan....ich habe echt den EIndruck, die da oben befinden sich im Tiefschlaf....


    Ich hab mich diesem Sommer schon wieder so aufgeregt, dass ich gar keinen Bock auf die neue Saison hab

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja habe mich auch gewundert wie Spieler wie z.B. Jovanovic nach Duisburg wechseln und bei uns tut sich seit Wochen gar nix. Das wir Flügelspieler und kopfballstarken Stürmer suchen ist ja schon seit Wochen bekannt. Es wird wohl auf Last Minute Schnäppchen gehofft, was aber leider nach hinten gehen kann.

  • Hinzu kommt, dass man ziemlich sicher sein konnte, dass Azaouagh sehr verletzungsanfällig ist und weiterhin sein wird.
    Seit der AoMV hat sich nichts mehr bewegt.
    De Wit und Azaouagh sind verletzt. Zu den Noch-FCKlern Tiffert, Vermouth, Shechter und Amri gibt es keine konkreten Fakten. Fortounis und Rodnei stecken in der "Gerüchteküche".
    Entweder die haben noch 3 Kracher im Köcher oder es ist wie seit der letzten Winterpause - alles stümperhaft!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Oder einfach alles miesgemacht. Fourtunis wird doch noch von geneigten Foristen in die Gerüchteküche gesteckt. Mit keiner Silbe haben Foda oder Kuntz dessen Verkauf angedeutet. Und das Spiel gegen Fulham sah auch mehr als komplett unfähig unfertig oder sonstwas aus.. Tiffert, Vermouth und Shechter sind Spieler des FCK, stehen voll im Training sind in Testspielen zu recichlich Einsatzzeit gekommen und können auch im Punktspiel auflaufen und überzeugen.
    Ein Jovanovic wäre jetzt also der Kracher gewesen? 4 Tore bei sinkenden Einsatzzeiten in Düsseldorf sind keine Kracherwerte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oder einfach alles miesgemacht. Fourtunis wird doch noch von geneigten Foristen in die Gerüchteküche gesteckt. Mit keiner Silbe haben Foda oder Kuntz dessen Verkauf angedeutet. Und das Spiel gegen Fulham sah auch mehr als komplett unfähig unfertig oder sonstwas aus.. Tiffert, Vermouth und Shechter sind Spieler des FCK, stehen voll im Training sind in Testspielen zu recichlich Einsatzzeit gekommen und können auch im Punktspiel auflaufen und überzeugen.
    Ein Jovanovic wäre jetzt also der Kracher gewesen? 4 Tore bei sinkenden Einsatzzeiten in Düsseldorf sind keine Kracherwerte.

    Geh doch fort - wenn morgen die Liga beginnen würde, hätte man unterm Strich von den Versprechungen aus der AOMV so gut wie nichts umgesetzt. Das sind Fakten und keine Miesmache. Zieh mal die Vereinsbrille ab und gesteh dir das selbst mal ein.


    Ich gebe den Verantwortlichen noch die Gnadenfrist bis zum Ende der Transferperiodeam 31. August. Wenn bis dahin nicht diese 3-4 Neue, die derzeit in den Medien andiskutiert werden, da sind, dann wurde die Ziele der AOMV schlichtweg nicht erreicht. Und daran müssen sich die Verantwortlichen auch messen lassen :rotwein:

  • solange gewisse Spieler nicht gehen, kann man keine neuen holen.
    Das ist eben nicht "wünsche Dir was" und zum Glück auch nicht Chaosfinanzsystem alla FC Köln.


    Wenn ich mir den Kader betrachte, erscheint er mir deutlich stärker als letztes Jahr in der 1. Liga - das ist doch nicht ganz so schlecht.


    Ganz offensichtlich ist der ursprüngliche Plan nicht aufgegangen, sich von noch mehr Spielern zu trennen - aber bei Shechter und Tiffert sehe ich das eher positiv, Rodnei neutral, Vermouth wird vielleicht ne positive Überraschung und das Amri nicht so leicht zu verkaufen ist, war doch wohl klar.


    Ich finde es klasse, dass unsere Vereinsführung nicht Spieler wie Rodnei, Tiffert oder Shechter billig gehen lässt, nur damit die Fan-Seele Ruhe gibt.
    Wenn Foda den Eindruck hat, das die Jungs richtig motiviert sind, dann sind sie für die 2. Liga mehr als wichtig.


    Also - was genau ist das Problem?
    Ich finde, dass der Kicker absolut Recht mit seiner Einschätzung hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zieh mal die Vereinsbrille ab und gesteh dir das selbst mal ein.


    Vom FC Köln geblendet oder zu lange Playstation Manager gespielt? Für Abgänge braucht man Abnehmer für Neuzugänge Geld. DAS sind Fakten und DAS ist die Realität fernab der Playstation.


    Und daran müssen sich die Verantwortlichen auch messen lassen :rotwein:


    Am Erfolg? Richtig! Und nur daran und nichr daran wieviel Spieler man austauschen wollte!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß nicht was du mit deiner Playstation willst Maggo. Du sprichst hier nicht mit einem Kind. Wenn ich die Spieler nicht losbekomme und aufgrund dessen mir keine Neuen leisten kann, dann sollte ich in einer AOMV nicht solche großen Versprechen abgeben. Denn daran muss ich mich anschließend messen lassen. So funktioniert die Realität. Dein Fussballmanager kann das wohl nicht simulieren, nehme ich stark an...