18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

  • Younes war auch schon in der Zeit in der Zentrale aufgestellt als Stöger noch spielte.


    Ich bin mal gespannt wann KR endlich mal lehrreich ist. Da müsste er doch endlich mal auf der TW-Position aktiv werden! Ich gehe davon aus das heute Müller spielt.


    Noch etwas zum vorherigen Spiel: Da gebe ich nicht Sippel die alleinige Schuld. Klar, er muss da rauskommen! Aber wenn der Trainer in der Halbzeit so umstellt, dann muss man sich nicht wundern! Ich kann seine Handlungen schon lange nicht mehr verstehen.



    Naja also deine Aussagen muss man sich auch net verstehen. Wir spielen mit so einer jungen Truppe um den Aufstieg mit.
    Was haste denn erwartet?

  • Ich gehe davon aus, dass das Saisonziel intern anders aussieht.


    Aber das hat nicht mit meinem Beitrag zu tun! Ich finde es nicht so schwer an der Problematik etwas zu ändern. Wieso spielt KR in der 2. HZ vom System her gesehen nicht einfach so weiter im Mittelfeld, beordert Orban ins ZM und Heubach auf die IV. Stattdessen bringt er den zweiten Stürmer!


  • Ich bin mal gespannt wann KR endlich mal lehrreich ist. Da müsste er doch endlich mal auf der TW-Position aktiv werden! Ich gehe davon aus das heute Müller spielt.


    .


    da wirst du wohl leider wie so viele enttäuscht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass hier dieses Jahr noch was passiert. Ausser Sippel ist krank oder verletzt.

  • Dir würde es natürlich gefallen wenn Sippel weiter sein Unwesen treiben darf.
    Wieso sollte man ihn nach deiner Meinung erst zur Winterpause austauschen? Das könnten entscheidende Punkte sein...


    Gegen 1860 hätte er ja noch etwas gut zu machen falls er spielt. Da ging die Saison ja schon gut für ihn los.

  • [Habe erst gelesen Dezember Tobi, aber Sippel spielt die ganze Saison ja mit der gleichen Leistung. :biggrin:

    Ja, fast die ganze Saison über nicht besonders gut! :weiseropa:

  • In Anbetracht der Tabelle der 1. Liga sollten wir möglichst zügig zusehen uns mind. auf Platz 2 festzubeißen. Wenns so weitergeht oben in der Liga wird die Relegation nämlich nicht schön für den Zweitligisten!!!


    Also, Aufstehen Lautern, kämpfen und siegen!!!! :schild: :schal: :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"