28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Wagner, Tiffert, Sahan raus - egal wer dafür kommt, ich kann die nicht mehr sehen


    Wer soll kommen? Super-Ritchie?


    Von unseren 2 besten Stürmern spielt einer beim FSV und einer wurde wieder in die Zweite dekradiert (macht natürlich wieder nen Doppelpack). Kann man wirklich nurnoch mit Humor nehmen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • traveller
    es geht mir nicht um Emotionen sondern darum, dass hier manche mitten im Spiel wieder eine Trainerdiskussion anfangen etc.
    Das hat für mich hier und jetzt nichts zu suchen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was wollt ihr dauernd mit Wooten?
    Anscheinend glauben manche hier, dass nach Kurz auch Balakov Tomaten auf den Augen hat.
    Fakt ist: wir haben keinen einzigen Angreifer mit Bundesligaformat.

  • Statt diesem Wagner sollten wir mal ne Littfahrsäule mit FCK-Trikot am gegnerischen Elfmeterpunkt aufstellen und so lange draufballern, bis mal einer reinspringt. Wäre das denn erlaubt?


    Aber nein, Nemec verkaufen wir. Der hatte dieses Anforderungsprofil ja erfüllt...

  • das Ding geht aber nun nicht auf Rodnei dann eher auf Bugera.......


    welches Spiel schaust du denn ? er steht 5 !!!! Meter von Berg weg, der den Ball zurück legt, also das Tor auflegt, Stellungsspiel nennt man sowas aber das hat aus unserer Regionalligaabwehr niemand, nur Gurken stolpern da rum

  • Zum Glück bin ich heute krank. Sonst müßte ich mich schon wieder über die 220 Kilometer verfahrenen Sprit ärgern. Die können halt nicht mehr. Was der Wagner da vorne macht, weiß er, glaube ich, selbst nicht.
    Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich quasi schon damit abgefunden habe.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses