Stimmung in der Westkurve

  • Ich war gestern im Stadion, in der West, bin noch ziemlich heiser - und war mit der Stimmung absolut zufrieden.
    Erste Halbzeit war super - ist ja wohl logisch, dass es nach dem 0:3 weniger euphorisch wurde.
    Und bei 0:3 hat die West "You never Walk alone" gesungen - fand ich klasse.
    Als sich die Spieler bedankt haben, kamen keine Pfiffe...
    Ich weiß gar nicht, was es da zu kritisieren gibt - viel besser kann Support doch gar nicht sein.Dem kann ich

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen... und wen dann halt mal in der letzten viertelstunde kein dauergesang von austauschbaren liedern erfolgt finde ich das die fans sehr gut reagiert haben.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...


  • auch wenn es dir nicht passt; ich nehme mir trotzdem heraus die Stimmung zu beurteilen und mich dazu zu äußern auch wenn ich nicht da war. Und meiner Meinung nach war die Stimmung schlecht, einfach schlecht, was übrigens auch der Kommentator bei Sky bemerkte. Wie gesagt, die Stimmung hat sich dem Spiel angepaßt und nicht erst nach dem 0:3.

    Du gehst von falschen Tatsachen aus. Man darf natürlich über alles urteilen, auch wenn man keine Ahnung davon hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du gehst von falschen Tatsachen aus. Man darf natürlich über alles urteilen, auch wenn man keine Ahnung davon hat.

    nur kommt da in 99% der fälle nix vernünftiges raus.. :biggrin:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • ich war im Block 5.3 und fand die Stimmung gestern NICHT schlecht. Klar war sie schon wesentlich besser, aber das die Stimmung schlecht war kann ich nicht sagen bzw. bestätigen. Aber wenn andere vor dem Fernseher anderer Meinung sind dann muss ich das so stehen lassen und weiter gehts ....

  • Ich war im 8.1er Block und ich fand die Stimmung trotz der bescheidenen Leistung auf dem Platz in der Kurve gut. Ich habe heute keine Stimme mehr ;)
    Das YNWA nach dem 3:0 hat für Gänsehaut gesorgt und nach dem Spiel gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Ich finde, es war eine gelungene Leistung von uns Fans. :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

    Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

  • Für jemanden, der nicht dabei war (ich) und auch nichts im TV gesehen hat (immer noch ich) liest sich hier nur schwarz oder weiß. Die einen sagen es war ganz schlecht und die anderen sagen es war richtig gut. Eine Mitte gibt es nicht wirklich. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tut mir leid wenn sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, ich will niemanden persönlich angreifen. Leider habe ich diese Meinung ja nicht exklusiv, wenn ihr meinen Post richitg gelesen hättet wäre es klar.

  • Für jemanden, der nicht dabei war (ich) und auch nichts im TV gesehen hat (immer noch ich) liest sich hier nur schwarz oder weiß. Die einen sagen es war ganz schlecht und die anderen sagen es war richtig gut. Eine Mitte gibt es nicht wirklich. :gruebel:

    Die Mitte sieht so aus: Die Stimmung in der 1. Halbzeit war gut bis sehr gut. In der 2. Halbzeit dauerte es ein wenig, dann waren wir wieder da. Bis zum Tor. Dann war es vorbei. Danach nochmal das Highlight mit YNWA. Die Bayern hatten dann was zum feiern, deshalb waren die auch dann am Drücker, was ich jetzt normal fand.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht