Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Das Flo gehen wird war klar. Auch in Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er hat das potienziall mal ein ganz großer zu werden (wie alle aus Gerry's Schule). :thumbup:


    Nur wieder einmal lässt man ein "Talent" ablösefrei gehen :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das Flo gehen wird war klar. Auch in Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, er hat das potienziall mal ein ganz großer zu werden (wie alle aus Gerry's Schule). :thumbup:


    Nur wieder einmal lässt man ein "Talent" ablösefrei gehen :autsch: :autsch:


    Ablösefrei.....


    mir fehlen die Worte! Da versucht man mit allen möglichen Mitteln aus den Fans den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen (siehe Aktion BetzeTV oder Aktion Fahnenmeer....) und beim Verkauf unserer Zukunft springt nix dabei heraus! Das geht so nicht! Das ist absolut unakzeptabel! Ein VERSAGEN aller Verantwortlichen! Der FCK hat nur Chancen, wenn sie solche Talente zu angemessenen Ablösesummen verkauft. So muss ein Verein arbeiten, wenn er nicht so erfolgreich ist! Ich bin entsetzt! Ich würde gerne mal wissen, was da falsch gelaufen ist! Womöglich ist der Erik noch nicht bezahlt.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Hab mir schon gedacht, dass Enke sogar bei einem anderen Verein im Gespräch sein könnte. Flo ist keiner, der sich gerne auf die Bank setzen und nur die Kohle einsacken will.


    Ich habs gewusst! :P

  • Ablösefrei.....


    mir fehlen die Worte! Da versucht man mit allen möglichen Mitteln aus den Fans den letzten Euro aus der Tasche zu ziehen (siehe Aktion BetzeTV oder Aktion Fahnenmeer....) und beim Verkauf unserer Zukunft springt nix dabei heraus! Das geht so nicht! Das ist absolut unakzeptabel! Ein VERSAGEN aller Verantwortlichen! Der FCK hat nur Chancen, wenn sie solche Talente zu angemessenen Ablösesummen verkauft. So muss ein Verein arbeiten, wenn er nicht so erfolgreich ist! Ich bin entsetzt! Ich würde gerne mal wissen, was da falsch gelaufen ist! Womöglich ist der Erik noch nicht bezahlt.....


    Wie gesagt es kam die dumme Verletzung genau 1 Spiel vor Vertragsverlängerung. Sowas kann keiner voraus sehen... einfach Pech...

  • Aber die Saison dauert doch noch an! Es ist doch möglich, das Flo nochmal spielt! Er muss ja nur für eine Minute oder sager wenige auf den Platz! Das wäre bestimmt möglich! Er kann ja bereit wieder laufen! Von daher.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Aber die Saison dauert doch noch an! Es ist doch möglich, das Flo nochmal spielt! Er muss ja nur für eine Minute oder sager wenige auf den Platz! Das wäre bestimmt möglich! Er kann ja bereit wieder laufen! Von daher.....


    ne beim dem chaosverein net

  • "Nach der Verpflichtung von Innenverteidiger Mario Eggimann hat sich Hannover 96 für die kommende Saison auch die Dienste von Florian Fromlowitz gesichert. Der U21-Nationaltorhüter wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen"


    steht so im Kicker...unglaublich, wie das Geld seelenruhig verbrannt wird. Wir haben es ja. Ich verstehe das einfach nicht. Flo wurde durch Gerry Ehrmann und den FCK erst zu dem, was er ist. Wenigstens etwas hätte er zurück geben können. Ich weiß ja nicht, was "hinter" den Kulissen abgelaufen ist, aber das gar kein Cent in die Kassen fließt, ist schon ein starkes Stück :grummel: :help:

    sàwàddee kráb