wir wollen Lautern kämpfen und siegen sehen, ach, wie wär das, ach, wie wär das schön !
Beiträge von carlos
-
-
Das mutiger unterschreibe ich, aber offensiver?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lieberknecht mit einer Dreierkette mit Elvedi und Heuer ins Rennen geht, dann hätten Sie Anfang behalten können: Nun ja andere Spieler als unter Anfang sind ja nicht da.
genau so sieht es aus, es sind schon noch andere Spieler da, die bisher nicht spielen durften. Ob diese besser sind, als der Anfang denkt, werden wir sehen ! Ich wäre sehr froh, wenn Ronnstadt, Toure, Clement, Raschl endlich zeigen können, dass sie zu Recht geholt wurden ! Schau´n mer mal....
-
Soviele "konjunktive" wie wir bräuchten, hat der Fußballgott garantiert nicht parat ? Obwohl auch wir mal wieder Spielglück haben könnten.
-
diese Nachricht höre ich gerne, doch allein, mir fehlt der Glaube !
-
Ich habe ein Zitat von Anfang nach dem BS Spiel gehört, da hat er den Journalisten zugerufen „ihr habt doch vom Aufstieg gesprochen“.
Das kann man so nicht machen und dokumentiert für mich seine Einstellung „die Saison war super, aufsteigen warum?“
Klar ist, wenn man unseren Kader betrachtet, dann ist der mit Sicherheit keine Verpflichtung zum Aufstieg aber wenn es immer noch möglich ist muss ich offensiver formulieren und deutlicher sein.
Ich habe schon einmal gesagt, dass besonders die Startaufstellung gegen BS katastrophale Zeichen gesetzt hat bevor die Partie angepfiffen wurde.
Trotzdem: Was Hengen mit der Entlassung von MA gemacht hat zementiert den Ruf unseres Vereins als Chaoslautern.
Im Geschäft selber ist das sicher nicht förderlich, wenn er damit aber den Aufstieg packt hat er in den Augen der meisten Fans alles richtig gemacht.
Lieberknecht..? Ich weiß nicht ob die Art wie er Fußball spielen lässt auf Sicht zu den Erwartungen passt, emotional gibt’s für mich keine Zweifel da wird er das Team mitnehmen.
Moin, mir ist es ein Rätsel, dass S04 Interesse an Anfang haben soll, der wird doch nie und nimmer diesen Club in ruhige Fahrwasser bringen können !
Die hätten sich eher den Coach von Elversb. ansehen sollen, der hätte sicher dankend abgelehnt.
-
Ganz klar müsste T.H. der Vorwurf gemacht werden, dass er bei seinen Tainerwahlen im Vorfeld nicht sehr gut gearbeitet hatte, sonst hätte es so viele Missverständnisse nicht geben können ! Sämtliche verpflichteten Trainer hatten genügend Stellen vorher, dass die Arbeitsergebnisse bekannt waren.
Keiner hatte sich bei uns geändert, alle bisherigen wurden, wegen schlechten Leistungen, vom Betze gejagt, wie bei ihren vorherigen Arbeitsplätzen auch.
Und das nach wenigen Monaten. Sowas kann sich kein Handwerksbetrieb erlauben. Vor allem, da bei uns Hunderttausende von Euros vernichtet werden.
-
Ronnstadt nicht zu vergessen, der kam auch aus Darmstadt (Lieberknecht), der kam bei uns nie aus dem Schatten da sein !
Es gibt sicher einige, die deutlich besser sind, als der Anfang sie fand. Es wäre toll, wenn diese plötzlich aufblühen und uns weiter helfen als "Weg isser"!
Dann wäre der neue Trainer "gold" wert.
-
und schon wieder haben wir den Wunsch: "dieser Trainer soll uns einmal 5-Jahre erhalten bleiben"!
Ich bin zwar kein Fan von Lieberknecht, würde es aber sehr gerne werden und nach 5-Jahren sagen, gerne weiter so. (Träumen darf ich ja mal.
-
Manchmal ist an Gerüchten was dran?
Möglicherweise liefen im Hintergrund Gespräche zwischen S04 und Anfang und dies kam, vor dem Spiel heraus ? (denn Gerüchte gibt es ja). Das wäre natürlich ein plausibler Grund. Anfang und guter Charakter wurde bisher noch nicht offenbar ?
-
natürlich steht Anfang da als Depp, wenn Lieberknecht noch den 3.Platz schafft,
werden wir 7. haben Lieberknecht und Hengen diese Bezeichnung auch verdient und wir wohl keinen "sehr guten Trainer" bekommen ?