Beiträge von carlos

Kann ich so nur unterschreiben. Exakt dasselbe habe ich auch von meinen Jungs gehört: "Ansich ein begnadeter Kicker...aber wenn er nicht als Prinzessin behandelt wird und sein Bauchi gerieben wird, dann kann das böse für euch enden."

Et voila... X/

wie schon von mir mal geschrieben, müssen unsere Trainer, Sportleiter, Psychiater oder wer auch immer, Mittel und Wege finden, dass dieser Spieler

in die richtige Bahn geführt wird ! (So blöd kann kein Profi sein, dass er lange auf "DUMM" macht).

genau dafür hat jeder Verein Trainer + Staff, da sollten Mittel und Wege gefunden werden, um den Spieler auf den rechten Weg zu führen ?

Bei der Nr. 9 platzte hoffentlich endlich der Knoten und weitere Tore dürfen gerne fallen, es war schön zu sehen.

In der Tat ist auch wirklich sehr viel negatives auf die Zuschauer auf dem Betze zurück zu führen, wenn 2 Spiele in Folge nicht so laufen, wie die "Fans" sich das wünschen, geht´s rund ! Natürlich auch in den Foren ! Oh weh, dann werden alle Verantwortlichen meganervös und Gegenmaßnahmen werden eingeleitet.

(der DÜMMSTE ist dann der Trainer, der wird durch einen weniger "innovativen" ersetzt).

Zum Trost erhält er und sein Co. allerdings noch 2 Jahre Schmerzensgeld !

Das A & O ist ein Management mit Visionen, Sinn und Verstand, sportlicher Kompetenz, kaufmännischem Wissen und unterscheiden zu können, was machbar bzw. nicht machbar ist. Es muss entsprechendes Personal (heißt seit 2-3 Jahren Staff) gesucht und gefunden werden und Spieler, welche den gesuchten Anforderungen entsprechen !

In den meisten aufgeführten Punkten sind uns die ELVE weit voraus. Bei uns wird seit vielen Jahren von der Hand in den Mund gelebt (in die Kartoffeln, aus den K...). Keine Ahnung, ob wir jemals die entsprechende Führungskraft mit entspr. charakterlichen, fachlichen Fähigkeiten bekommen ????

ich denke, dass am Ende der Saison zu sehen ist, ob Ache für Köln ein Schnäppchen war oder auch nicht !

Z.Zt. ist er wieder verletzt und schießt keine Tore, wie lange ?

(Wir können in Ruhe abwarten und Schorle trinken).

Wenn man aber ehrlich ist dann muss man auch sagen dass der Fußball den Lieberknecht spielen lässt eigentlich nicht zu dem passt den Hengen sich hier immer wünscht.

genau das bemängele ich seit Jahren, dass die Verantwortlichen doch den "Neuen" seit Jahren live erlebten und sich später wundern, dass sie mal wieder total daneben liegen mit dem Trainer, dann wieder "feuern". Verpflichten - total überrascht und wieder feuern !

(In der Bibel wurde mal aus Saulus-Paulus, in der Bundesliga eher nicht).

Wo bleibt da der Menschenverstand ? Werden die Verpflichtungen morgens um 4:00 Uhr im Besoffenen Zustand getätigt ?

dieser Mann leidet an übersteigertem Selbstbewusstsein !

Der wird noch viel "Dreck" fressen, hoffe ich. Es gibt garantiert Spieler, die würden Geld bezahlen, wenn sie für S04 u./o. den 1.FCK spielen dürften.

Puchacz würde mehr erhalten, als unser Bundeskanzler + Präsident zusammen und lehnt ab. "Keine Achtung"!

Mit den derzeitigen "Schienenspielern " ist dieses System nicht wirklich auf höherem Niveau möglich.

Das wird auch Lieberknecht wissen, und wahrscheinlich umstellen..

Ich unterstelle Lieberknecht, dass er sich intensiv Gedanken zu o.a. Problem machte, dies mit dem Trainerteam besprach und handelte?

Ritter und Emreli hatten garantiert ihre Vorgaben, aber es funktionierte nicht gut.