Beiträge von carlos

es gehört auch immer Spielglück dazu. z.B. Ritter sieht, dass der Torwart weit vor dem Tor steht und haut drauf, 1 x ist er drinn und 99 x nicht.

Auch Elfmeter, mal gibt´s einen, 10 x nicht. Rote Karten u.v.a.m. beeinflussen Spiele. Wenn eine Mannschaft viel Glück hat, hat die andere viel Pech.

Hätten wir in Darmstadt einen Elfer gekriegt, wäre möglicherweise das Spiel gekippt, dann hätte, hätte.....

es bringt doch niemandem etwas, wenn im Dunkeln herumgestochert wird !

Was die Blöd schreibt, interessiert keinen "normalen" Bürger.

Natürlich ist vieles auch nicht aus den Fingern gesaugt, aber, da es sich um eine sehr schlechte Quelle handelt, keine Gedanken darüber machen.

(Wenn die Amis nicht genug bezahlen wollen, müssen sie es halt bleiben lassen.)

ich kann nicht verstehen, dass jetzt ein Vertrag bis 2036 abgeschlossen wird und jährlich 3,3 Mio. € benötigt werden ?

Hier haben wohl ganz große Geschäftemacher die Stadiongesellschaft über den Tisch gezogen ?

Wurden hier Darlehenszinsen von 18 % für 30 Jahre festgeschrieben, bevor diese noch steigen ?

Es gibt Haie denen ist nichts heilig, die sind schmerzlos und verkaufen ihre Oma !

Es ist nicht davon auszugehen, dass dieses Hoch unendlich anhält, deshalb "jetzt" genießen und weiter nehmen, was kommt.

Wie schon geschrieben, ich wünschte schon vor Jahren, dass wir in die 2.Liga kommen und uns dort etablieren, der Wunsch wurde erfüllt.

Die 1. Liga bereitet mir Bauchschmerzen, wenn ich an die Wahnsinns Gehälter und Ablösesummen denke !

(Keine Ahnung, wie Kiel, Paderborn, Bielefeld und die anderen Vereine, nach einem Jahr 1.Liga nachher dastehen ?).

wer hätte vor 2-Jahren gedacht, dass er heute Cäptn ist und von allen gemacht wird ! Niemand, die meisten hätten ihn gerne gehen sehen ! (ich auch).

Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !

Hansi, wir bitten um Vergebung !

Bisher hat uns die Mannschaft eigentlich immer überrascht, sowohl positiv, wie negativ.

Wenn wir ziemlich sicher waren, dass es so kommt, kam es meist doch anders !

Ich spekuliere nicht, sondern hoffe immer auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.

Ache sollte auch wirklich mal wieder Glück mit seinen Abschlüssen haben, immer knapp scheitern, ist auch mal vorbei, genau wie "jeder Schuss 1 Treffer" !

theoretisch hätte Ache am Samstag 3-Tore machen können, tatsächlich machte er " 0 ".

Die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Spiel 1-Tor erzielt liegt bei 83,19 %? So ungefähr sehen die Berechnungen dann zukünftig aus, 1 Mathedozent der FH - KL erläutert dies dann ein wenig. Ggf. gibt es in den VIP-Räumen dann noch verschiedene Rechenwege zum Erfolg, auch..................