Beiträge von carlos

dieser Mann leidet an übersteigertem Selbstbewusstsein !

Der wird noch viel "Dreck" fressen, hoffe ich. Es gibt garantiert Spieler, die würden Geld bezahlen, wenn sie für S04 u./o. den 1.FCK spielen dürften.

Puchacz würde mehr erhalten, als unser Bundeskanzler + Präsident zusammen und lehnt ab. "Keine Achtung"!

Mit den derzeitigen "Schienenspielern " ist dieses System nicht wirklich auf höherem Niveau möglich.

Das wird auch Lieberknecht wissen, und wahrscheinlich umstellen..

Ich unterstelle Lieberknecht, dass er sich intensiv Gedanken zu o.a. Problem machte, dies mit dem Trainerteam besprach und handelte?

Ritter und Emreli hatten garantiert ihre Vorgaben, aber es funktionierte nicht gut.

ich weiß nicht, wie man so negativ denken und reden kann.

Ich hoffe auf ordentlichen Offensivfußball, da wir auch einige Spieler haben, die techn. was drauf haben und das können.

Ansätze waren schon zu sehen und werden sich auch "Gehtdoch" noch zeigen. Er kann dann seinem Namen "Ehre" machen !

Der Puchacz sollte froh sein, wenn er genommen wird, seine Vita erzählt anderes, als seine Träume und die seines Beraters.

Ich schrieb vor 2-Wochen schon, dass er kein sehr guter Spieler ist und dass ich ihn nicht verpflichten würde, denn was nützen 7 Tore, an denen er mit Flanken etc. beteiligt ist und 10 Gegentore ?

Um es gleich klar zu stellen: Ich fordere nie den Kopf eines Trainers!

Ich sehe nur einen Rückschritt im System - ein zurück zu einem technisch schwächeren Fußball - wieder weg von Ballbesitz und Kontrolle hin zu Kampf und Physis. Diese Mannschaft ist nicht verstärkt sondern schwächer als im letzten Jahr! Man hat im letzten Jahr oft zwei Gegentore kassiert aber drei vorne geschossen . Jetzt kassieren wir eins und im Sturm ist tote Hose

Mein Gott, wie kann man am 05. August schon so pessimistisch sein ? Nun haben wir Naatan (den Weißen), jetzt werden die Karten wieder neu gemischt.

Lieberknecht ist sehr lange Trainer und mit Sicherheit kein dummer Junge, wie ihn einige sehen ! Ich habe Hoffnung, dass wir schon noch in´s Rollen kommen.

Jetzt werden hoffentlich offensive Spielzüge geübt, bis zum Erbrechen...

Du wirst keine 10, gleicher Meinung, zusammen bringen. Dazu müssen mindestens 3 reichen ! (Allerdings nach stundenlangen Diskussionen erst).

Ich denke, dass bis zu den Auswechslungen ordentlich gespielt wurde, aber dann konnten Tachi, Hanslik und Aremu das Spiel nicht mehr gestalten,

dann nur noch ideenlos, planlos. Sollte hier eigentlich der eine Punkt gerettet werden ?