Beiträge von carlos

Das mutiger unterschreibe ich, aber offensiver?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lieberknecht mit einer Dreierkette mit Elvedi und Heuer ins Rennen geht, dann hätten Sie Anfang behalten können: Nun ja andere Spieler als unter Anfang sind ja nicht da.

genau so sieht es aus, es sind schon noch andere Spieler da, die bisher nicht spielen durften. Ob diese besser sind, als der Anfang denkt, werden wir sehen ! Ich wäre sehr froh, wenn Ronnstadt, Toure, Clement, Raschl endlich zeigen können, dass sie zu Recht geholt wurden ! Schau´n mer mal....

Moin, mir ist es ein Rätsel, dass S04 Interesse an Anfang haben soll, der wird doch nie und nimmer diesen Club in ruhige Fahrwasser bringen können !

Die hätten sich eher den Coach von Elversb. ansehen sollen, der hätte sicher dankend abgelehnt.

Ganz klar müsste T.H. der Vorwurf gemacht werden, dass er bei seinen Tainerwahlen im Vorfeld nicht sehr gut gearbeitet hatte, sonst hätte es so viele Missverständnisse nicht geben können ! Sämtliche verpflichteten Trainer hatten genügend Stellen vorher, dass die Arbeitsergebnisse bekannt waren.

Keiner hatte sich bei uns geändert, alle bisherigen wurden, wegen schlechten Leistungen, vom Betze gejagt, wie bei ihren vorherigen Arbeitsplätzen auch.

Und das nach wenigen Monaten. Sowas kann sich kein Handwerksbetrieb erlauben. Vor allem, da bei uns Hunderttausende von Euros vernichtet werden.