emreli genau so

Gerüchte Sommer 2025: Diskussionsthread
-
-
Wie Lieberknecht auf diese Idee kam, Emreli und Ritter auf die Außen zu stellen, ist mir völlig schleierhaft.
Entweder man zieht das System mit den derzeitigen "Schienenspieler" durch, holt Alternativ anderes Personal oder ändert das System auf ein 451.
-
Wie Lieberknecht auf diese Idee kam, Emreli und Ritter auf die Außen zu stellen, ist mir völlig schleierhaft.
Entweder man zieht das System mit den derzeitigen "Schienenspieler" durch, holt Alternativ anderes Personal oder ändert das System auf ein 451.
Mit den derzeitigen "Schienenspielern " ist dieses System nicht wirklich auf höherem Niveau möglich.
Das wird auch Lieberknecht wissen, und wahrscheinlich umstellen..
-
Mit den derzeitigen "Schienenspielern " ist dieses System nicht wirklich auf höherem Niveau möglich.
Das wird auch Lieberknecht wissen, und wahrscheinlich umstellen..
Ich unterstelle Lieberknecht, dass er sich intensiv Gedanken zu o.a. Problem machte, dies mit dem Trainerteam besprach und handelte?
Ritter und Emreli hatten garantiert ihre Vorgaben, aber es funktionierte nicht gut.
-
Kunze, Sahin, Ritter, Emreli, Pratjin sind alles Spieler die nicht in Lautern sind um auf der Bank zu sitzen, denn alle haben schon bewiesen das sie es können.
Das sind aber auch alles Spieler die über die zentrale kommen.
Für mich passen die Einkäufe nicht zum System von TL und dann kommen solche Versuche mit Emreli und Ritter auf den außen zustande.
Die Zugänge an sich empfinde ich nämlich als absolut brauchbar für die Mission Top 6.
-
Ich unterstelle Lieberknecht, dass er sich intensiv Gedanken zu o.a. Problem machte, dies mit dem Trainerteam besprach und handelte?
Ritter und Emreli hatten garantiert ihre Vorgaben, aber es funktionierte nicht gut.
Das sind Beide halt keine Außenspieler..
Diese Positionen sind mit Masse statt Klasse besetzt ..
Bin gespannt, welche Lösungen Lieberknecht anbietet.
Diese Probleme außen waren auch letzte Saison zu sehen...in der Abwehr hat man endlich, auch gut gehandelt, außen ist noch Stückwerk..
-
Im Pokalspiel hoffe ich dass wir in der Offensive einige gute Spielzüge zu sehen bekommen und uns mehrere Torraumszenen erarbeiten.Da möchte ich bitte nicht nur "Hoch" und "Weit" und Zufallsaktionen sehen. Es wird sich da zeigen ob die Mannschaft ein gewisses Offensivkonzept präsentieren kann.
Ich bin mal gespannt wann sich bei den Abgängen endlich noch etwas tun wird.
-
Im Pokalspiel hoffe ich dass wir in der Offensive einige gute Spielzüge zu sehen bekommen und uns mehrere Torraumszenen erarbeiten.Da möchte ich bitte nicht nur "Hoch" und "Weit" und Zufallsaktionen sehen. Es wird sich da zeigen ob die Mannschaft ein gewisses Offensivkonzept präsentieren kann.
Das ist 5. LIGA, ohne jetzt überheblich zu sein...
Elversberg ist ein Maßstab ob sie offensiv zulegen können
-
Es ist tatsächlich besorgniserregend, dass sich in diesem Bereich bisher so gut wie überhaupt nichts getan hat.
Lieberknecht muss aktuell einen 30-Mann-Kader „moderieren“, obwohl er glaube ich selbst schon in einem Interview vor gar nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass eine Mannschaft von 24, max. 25 Spielern seinem Idealfall entspräche.
Es kann ja eigentlich nur damit zusammenhängen, dass andere Vereine entweder die anfallende Ablöse oder die hohen Gehälter scheuen, die Akteure wie Abiama, Mause, Wekesser oder Raschl beim FCK momentan verschlingen.
Andererseits haben sich die Spieler nichts zu Schulden kommen lassen und pochen nur auf ihren gültigen Vertrag, ich würde an deren Stelle nicht anders handeln.
Ich glaube deshalb kaum, dass wir es tatsächlich noch schaffen werden, uns von 4-5 Spielern zu trennen, selbst eine Leihe inkl. Gehaltsübernahme scheint ja aktuell nicht realistisch zu sein. Ich persönlich rechne mit max. zwei Akteuren, die wahrscheinlich aufgrund ihrer Offensivposition den größten Markt haben dürften, das wären Mause und Abiama.
Ob etwaige Vertragsauflösungen mit den betreffenden Spielern wirtschaftlich sinnvoll wären, kann ich nicht beurteilen. Die Akteure „blocken“ aber gegenwärtig höchstwahrscheinlich keinen geringen Teil des Budgets, das wir auf anderen Positionen sehr sehr gut gebrauchen könnten, denn so wirklich „fertig“ wirkt der aktuelle Kader meiner Ansicht nach noch lange nicht.
-
Da bekommt die Aussage "das Feld ist bestellt" von Hairi direkt wieder nen seltsamen Geschmack.
Sind nicht alle gehandelten Abgänge auf EH Mist gewachsen?