Betze am Dienstag: Völlig losgelöst…

  • Also das fand ich auch komisch. Krahl liegt da und meinen scheint es zu interessieren. Aber insgesamt wirkte die Mannschaft sehr zurückhaltend. Aber die Leistung war gut.

  • im mittelfeld müssen wir uns mit einem kopfballstarken spieler besser aufstellen.


    weder ritter in der ersten hälfte noch klement in der zweiten,konnten

    da als taktgeber auffallen.es war aber auch klar erkenntlich,dass alle

    spieler ziemlich platt gewirkt haben,darum kann man dass ganze auch

    nicht wirklich bewerten,denn jetzt wird die grundkondition geschaffen.

  • im mittelfeld müssen wir uns mit einem kopfballstarken spieler besser aufstellen.

    Das ist eine Aussage die ich fast jedes Jahr zum Saisonbeginn lese und einfach nicht begreife. Warum muß ein Mittelfeldspieler sonderlich Kopfballstark sein ?

    Wenn überhaupt könnte ich das im Ansatz noch im defensiven Mittelfeld verstehen. Dort haben wir mit Kaloc, Sirch und Aremu Spieler die über die 1,80 gehen. Ob das jetzt Kopfballspezialisten sind lassen wir mal dahin gestellt, aber mal einen hohen Ball mit der Rübe abzufangen oder schnell weiter zu leiten wird bei ihrer Größe schon gehen.

    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das sich im Mittelfeld noch was tun wird, außer es wechselt noch einer. Offensiv sind wir im Mittelfeld gut aufgestellt, defensiv eigentlich auch. Im Gegensatz zu vielen habe ich Aremu noch nicht abgeschrieben. Der Kerl ist 23 und hatte jetzt halt mal eine Seuchensaison. Man erinnere sich an Ritter in seiner 1. Saison bei uns. Niemand von uns hätte auch nur ansatzweise gedacht das er es bei uns packt.

    Tomiak, kann den klassischen 6er ja auch noch. Dann sogar mit Kopfballstärke.

    Ein wirklicher "Kracher" in der Innenverteidigung wäre mir ehrlich gesagt wesentlich lieber. Dort sehe ich noch immer unsere größte Baustelle. Und dabei ist es mir auch völlig egal ob er links-, rechts-, oder beidfüssig ist.

  • Wenn überhaupt könnte ich das im Ansatz noch im defensiven Mittelfeld verstehen.

    genau dass meinte ich ja


    gestern konnte man gut erkennen,dass quarabac immer dann gefährlich werden konnte

    wenn wir das kopfballduell verloren hatten und sie dann aufbauen konnten.

  • Wenn Anfang in Richtung Hengen signalisieren sollte dass es auch ohne eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld geht, dann wird zumindest mein Tipp für die erste Trainerentlassung in der neuen Zweitligasaison gestützt.

  • Es wird noch ein defensiver Mittelfeld kommen und auf einer weiteren Position. Wir müssen abwarten wie die Gespräche laufen und Ablöse kosten würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es wird noch ein defensiver Mittelfeld kommen und auf einer weiteren Position. Wir müssen abwarten wie die Gespräche laufen und Ablöse kosten würde.

    Und wen hast du da im Sinn? Bzw. Thomas Hengen und Enis Hajri? Oder hast du lediglich die Info, dass auf dieser Position grundsätzlich nach Verstärkung gesucht wird?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auffällig war wieder opoku,mit unmöglichen

    abspielen.der bursche hat so viel potenzial,trifft aber regelmäßig die falsche Entscheidung.

    Ähnlich geht es mir da mit Klement und Aremu wobei letzterer noch die Chance hat reinzukommen aufgrund seiner langen Ausfallzeit. Ich denke bei Klement ist das rum und bei Aron muss jetzt auch was passieren.

    Diesen Sprung den man bei Ritter im zweiten Jahr gesehen hat wird wohl nicht jedem gelingen.

    Ich bin echt gespannt auf unsere erste Elf in -3 Wochen, aktuell bin ich mir bei maximal 4 Mann sicher das sie auf dem Platz stehen.


    Krahl, Tomiak, Ritter, Redondo

  • Ich bin echt gespannt auf unsere erste Elf in -3 Wochen, aktuell bin ich mir bei maximal 4 Mann sicher das sie auf dem Platz stehen.


    Krahl, Tomiak, Ritter, Redondo

    So Gott will !

    Warten wir mal den 1. Spieltag ab, auch den 2., ob wir diese Namen in der Startaufstellung lesen ? (Ich bin auch froh, wenn dies so ist).

    koha

  • @ dirtdevil & bunting


    Ihr habt den Kick ja anscheinend gesehen. Haben Aremu und Sirch gespielt und welchen Eindruck machten sie denn ? Jetzt außer das dirtdevil mit dem Kopfballspiel nicht zufrieden war.