Beiträge von carlos

    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nie verstehen werde.

    Wie können sich Menschen, ohne Hintergrundwissen, anmaßen einer Geschäftsführung "Unfähigkeit" und schlimmeres vorzuwerfen und davon überzeugt zu sein, dass sie selbst wissen, was richtig ist etc....


    (Das gleiche passiert in jedem Betrieb, in jedem Ort, Stadt, Kreis, Land..... (Politik).

    was soll das, sich irgendwelche Dinge zusammen zu reimen, die nirgends so gesagt wurden !


    Wenn T.Hengen, der mittlerweile unser Vertrauen genießt, etwas verkündet, dann könnt Ihr Euren Senf dazu geben, aber auf keinen Fall vorher !


    Im Falle Pourie gelang auch nichts an die Öffentlichkeit, warum und wieso und das war gut so !

    Was bildet sich dieser Quo_vadis ein ?

    Es ist absolut nicht dienlich, wenn jetzt wieder Gerüchte gestreut werden, weil der Cousin der Putzfrau vom Hausmeister etc... beinahe was gehört hatte?????


    Für mich gibt es gar keinen Grund zu zweifeln, dass M.A. Trainer bleibt und wenn nicht, erfahre ich das auch noch und mache mir vorher keine Gedanken....


    Seit Rehakles hatten wir keinen Coach, mit dem wir auch nur 1-Jahr zufrieden waren, dieses mal wollen wir doch mal am jetzigen festhalten.

    In guten, wie schlechten Zeiten ! Und bitte nicht mehr diese unnützen Sche,,,,haus-Parolen veröffentlichen.

    # (Leute reden über jeden, das ist wahr und wie die Welt so alt, warum lässt denn was sie reden oder reden könnten, uns nicht einfach kalt ?).

    der BVB II zeigte unsere Grenzen auf, 1 Punkt von 6 haben wir gegen die nur geholt.

    Die sind techn. besser, schneller, ballsicherer, taktisch besser, einfach gute Fußballer, mit Potential nach oben, gegenüber 3klassigen Spielern.