Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • der BVB II zeigte unsere Grenzen auf, 1 Punkt von 6 haben wir gegen die nur geholt.

    Die sind techn. besser, schneller, ballsicherer, taktisch besser, einfach gute Fußballer, mit Potential nach oben, gegenüber 3klassigen Spielern.

    Tat er das? Ich kann mich ans Hinspiel noch gut erinnern das M. Ritter in der gefühlt letzten Minute das leere Tor nicht getroffen hat. Zwei verschenkte Punkte und nix mit aufgezeigten Grenzen. Gestern spielte die Angst vor der eigenen Courage mit. Außerdem war in den letzten beiden Spielen ganz klar das Fehlen unsers Abwehrchefs zu spüren. Auch wenn er hier schon oft kritisiert wurde er hält den Laden hinten zusammen.

    Und meine Bitte an alle hier, nicht die Flinte ins Korn werfen, noch haben wir alles selbst in der Hand. Ein Punkt in Köln reicht, mehr als Platz 3 ist eh nicht mehr drin.

    Und Dresden muss auf dem Betze erst mal bestehen, wenn wir da gut vorlegen schaffen wir das noch.

    Lautrer geben niemals auf , sie kämpfen! Bitte auch hier beherzigen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tat er das? Ich kann mich ans Hinspiel noch gut erinnern das M. Ritter in der gefühlt letzten Minute das leere Tor nicht getroffen hat. Zwei verschenkte Punkte und nix mit aufgezeigten Grenzen. Gestern spielte die Angst vor der eigenen Courage mit. Außerdem war in den letzten beiden Spielen ganz klar das Fehlen unsers Abwehrchefs zu spüren. Auch wenn er hier schon oft kritisiert wurde er hält den Laden hinten zusammen.

    Und meine Bitte an alle hier, nicht die Flinte ins Korn werfen, noch haben wir alles selbst in der Hand. Ein Punkt in Köln reicht, mehr als Platz 3 ist eh nicht mehr drin.

    Und Dresden muss auf dem Betze erst mal bestehen, wenn wir da gut vorlegen schaffen wir das noch.

    Lautrer geben niemals auf , sie kämpfen! Bitte auch hier beherzigen.

    Also 2 mal hintereinander ausverkauft zeigt mehr als Worte sagen können. An mangelnder Unterstützung liegt es ganz bestimmt nicht.

    Die zwei letzten Spiele lassen aber dennoch viele Fragen und Zweifeln aufkommen. Ich weiß nicht wie man aktuell davon ausgehen kann das man automatisch 1 Punkt in Köln so einfach mitnimmt nach dem gezeigten und geschweige denn die Relegation.

    Dein letzter Satz trifft nicht auf die Fans zu. Man Unterstützt mit Sicherheit in Liga 3 einmalig, aber es darf auch Kritik angebracht werden znd dazu liefern sie zur Zeit genügend Gründe. Es war eine riesen Chance für den Verein und das wird, aus welchen Gründen Ich immer , leichtfertig und fahrlässig gerade verspielt. Das muss hinterfragt werden......

    Warum kein Bekenntnis zum Trainer

    Warum sind die letzten beiden Spiele zu kläglich

    Warum lässt man sich zuhause von einer U 23 abspeisen ohne Gegenwehr

    Weshalb legt man sich Gefühlt 5 mal in jedem Spiel mit dem Gegner oder Schiri an


    Fragen die eine Antwort suchen

  • Ronnie Wendt , nett was du schreibst. aber nicht nur, daß sich unsere wieder ins hemdchen machten, der bvb war auch individuell besser. die taktik hoch und weit ist auch nicht aufgegangen und mehr hatten wir nicht zu bieten. auch von ma kam nichts sinnvolles. so haben wir gegen keinen 2ligisten eine chance.

  • Gehtdoch


    Ich behaupte ja nicht das wir in Köln einen Punkt holen, ich sage nur dass ein Punkt in Köln reicht. Klar der muss erst mal geholt werden, aber 60ig muss seine Spiele auch erst mal beide gewinnen.

    Ich weiß das man den Fans keinen Vorwurf in Sachen kämpfen machen kann, war gestern sowie alle anderen Heimspiele auf meinem Platz im Block gestanden.

    Was ich aber auch weis ist, das ich seit Jahren endlich wieder ein wenig Hoffnung bekommen habe das es aufwärts statt abwärts geht.

    Und Tatsache ist auch das wir es wirklich noch aus eigener Kraft schaffen können und ich glaube daran. Ich glaube daran das wir uns in Köln die verlorenen Eier wieder holen werden und dann gegen Dresden den Aufstieg schaffen.

    Und wenn nicht, nun es gibt schlimmeres...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das sage ich schon immer , es ist nur Fußball, mehr nicht.

    Aber solange man das was gegen Saarbrücken vorgefallen ist, das da was war ist meine Meinung ,nicht ganz schnell klärt, wird das nichts. Da stand die letzten beiden Spiele keine Mannschaft auf dem Platz und dazu kommen haarsträubende Fehler.

  • Ich kann es nicht verstehen, wieso er bei MA derart gesetzt ist.

    Er macht die mit Abstand besten Standards. Das war doch in den letzten 2 Jahren das Problem. Aber ja er wird mit Sicherheit nicht mehr besser. Trotzdem fand ich Ihn Läuferisch am besten gestern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Auch vermag ich mir nicht vorzustellen, dass es für einzelne Spieler "besser" wäre, nicht aufzusteigen und diese deswegen den möglichen Erfolg sabotieren. Ich hoffe doch sehr, dass ich diesbezüglich nicht belehrt werde.

    In einer perfekten Welt, wäre es für mich persönlich auch einfach nicht erlaubt dass andere Vereine an noch vertraglich gebundene Spieler bereits ein halbes Jahr vor dem auslaufenden Vertrag herantreten dürfen. So etwas ist natürlich kein FCK-exklusives Problem und ich möchte mich dahingehend auch nicht an irgendwelchen kruden Theorien beteiligen, aber gerade nachdem man eine hervorragende Ausgangsposition in zwei Wochen aus der Hand gegeben hat und selbst das aktuelle Ziel einer potentiellen Relegation gefährdet ist, kann und muss man vielleicht sogar solche Gedankengänge als eine der maßgebenden Faktoren für die aktuelle sportliche Talfahrt ins Feld führen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es ist absolut nicht dienlich, wenn jetzt wieder Gerüchte gestreut werden, weil der Cousin der Putzfrau vom Hausmeister etc... beinahe was gehört hatte?????


    Für mich gibt es gar keinen Grund zu zweifeln, dass M.A. Trainer bleibt und wenn nicht, erfahre ich das auch noch und mache mir vorher keine Gedanken....


    Seit Rehakles hatten wir keinen Coach, mit dem wir auch nur 1-Jahr zufrieden waren, dieses mal wollen wir doch mal am jetzigen festhalten.

    In guten, wie schlechten Zeiten ! Und bitte nicht mehr diese unnützen Sche,,,,haus-Parolen veröffentlichen.

    # (Leute reden über jeden, das ist wahr und wie die Welt so alt, warum lässt denn was sie reden oder reden könnten, uns nicht einfach kalt ?).

  • Ja es ist unglablich wie schnell die Stimmung kippt. Das war schon kurz nach dem 0:1 so dass die Leute reingerufen haben und die Spieler fertig gemacht haben. Wie gesagt - mich würde es freuen wenn wir mal einen halten könnten wie den Streich.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Er macht die mit Abstand besten Standards. Das war doch in den letzten 2 Jahren das Problem. Aber ja er wird mit Sicherheit nicht mehr besser. Trotzdem fand ich Ihn Läuferisch am besten gestern.

    Die macht doch eigentlich zum Großteil Zuck... ^^


    Von Wunderlich habe ich mir über die Gesamtsaison mehr vorgestellt.


    Der BVB2 stellt sich bestimmt auch die Frage, nach Hin- und Rückspiel, wie es der 1. FC Kaiserslautern bis auf Platz 3 geschafft haben kann.


    Jetzt zählt es die Relegation fix zu machen und da zu bestehen. Und ich zitiere keinen Altkanzler.