Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • jetzt kommen wieder die "Ratten", wie es Stefan Kunz einmal ausdrückte, aus ihren Löchern !

    Dieses Pack, welches einen fiesen Charakter hat und überall Unfrieden stiftet ! Die sollten einfach froh sein, dass sie leben können und einfach ihr Maul halten !

    koha

  • Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht über die Situation

    Kann man davon ausgehen das TH MA nicht als Trainer will und sich dessen Vertrag bei Aufstieg verlängert, das aber eigentlich TH vkt gar nicht passt? Das würde sich für mich als MA so anfühlen, das man mich ja eigentlich gar nicht wirklich will.

    Das schürt natürlich Unruhe, wenn das schon in verschiedenen Foren rum geistert kann man sich Fragen wie es sich im Verein für die betroffenen anfühlt. Natürlich gibt es automatisch Spekulationen darüber.

    Die vor noch paar Wochen unstrittige Trainerposition ist in Wahrheit wohl ein ganz heißes Eisen, mal wieder.

    Da müsste einfach Klarheit her, das MA gerne bleiben würde hat er schon das ein oder andere mal durchblicken lassen. Ich fände es gut, dazu noch ordentliches Budget für Spieler.

  • jetzt kommen wieder die "Ratten", wie es Stefan Kunz einmal ausdrückte, aus ihren Löchern !

    Dieses Pack, welches einen fiesen Charakter hat und überall Unfrieden stiftet ! Die sollten einfach froh sein, dass sie leben können und einfach ihr Maul halten !

    Hast du mal darüber reflektiert, ob du möglicherweise auch dieser Gruppierung angehören könntest?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Als ich gelesen habe Labbadia käme falls wir hochgehen war der Post für mich gegessen...der ist doch auch überall kläglichbgescheitert wenn es darum ging eine Mannschaft aufzubauen...


    Mein Gefühl sagt mit aber, dass es mit Antwerpen wohl zu Ende geht, gleich ob Liga 3 oder 2

    Klar sah er ratlos aus gegen Dortmund, er hätte alles einwechseln können was irgendwie 2 Beine hat, es hätte nichts gebracht.

    Der viel beschworene Teamgeist, die Einheit muss vor dem Wiesbaden Spiel einen dicken Knacks bekommen haben, anders kann ich mir die letzten beiden Spiele nicht erklären

  • Hast du mal darüber reflektiert, ob du möglicherweise auch dieser Gruppierung angehören könntest?

    ist ja nicht so, dass SK danach die Ratten "definiert" hatte.... never ending story.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Antwerpen ist halt ein Trainer der polarisiert. Entweder man kommt mit seiner Art klar oder nicht. Ich finde trotzdem dass er einer der Besten ist den wir hier aufm Betze überhaupt hatten. Wenn man sich in Braunschweig und Würzburg so umhört dann hat es menschlich wohl nicht gepasst. Ich finde dass er es bei uns trotzdem verdient hätte weiterzumachen.Irgendwie habe ich aber dabei kein gutes Gefühl da er von den Verantwortlichen zu wenig Rückendeckung bekommt.Eine Verlängerung seines Vertrages wäre ein starkes Zeichen gewesen.

  • Ich bleibe ihm auch treu. Zu Anfang, bei seinen Auswechselorgien war ich skeptisch, vermutete Aktionismus, und vor allem hatte ich die Befürchtung, dass sich seine drastischen Maßnahmen schnell abnutzen könnten. Aber er scheint es irgendwie hinzukommen, dass er einerseits schnell und kompromisslos reagiert, wenn ihm was nicht passt (und das anschließend auch kommuniziert) - dass er aber dabei keine Tür endgültig zuschmeißt. Wie er das macht, lässt sich von außen schwer sagen, aber offenbar gibt es neben der offensiven und gelegentlich aggressiven Kommunikation noch eine andere, gegenläufige, vllt. empathische Ansprache. Die jedem zwischenzeitlich auf die Tribüne Beorderten signalisiert, dass er sich mit jedem Training zurückspielen kann; dass die Tür zwischen Kader und Tribüne eine Schwingtür ist, oder so.

  • MA hat die ganze Saison einen guten Job gemacht. Nach einem schwachen Start steht die Mannschaft auf Platz 3, was ich noch in der Winterpause niemals erwartet hätte.

    Und jetzt soll man den Trainer entlassen, weil man 2mal verloren hat ?

    Damit wäre der FCK auch in Zukunft ein Chaosverein.

  • hier hat niemand davon geschrieben, daß ma entlassen werden soll. es wird gefragt warum die verantwortlichen kein zeichen setzen. das ergebnis sind dann spekulationen

  • MA hat die ganze Saison einen guten Job gemacht. Nach einem schwachen Start steht die Mannschaft auf Platz 3, was ich noch in der Winterpause niemals erwartet hätte.

    Und jetzt soll man den Trainer entlassen, weil man 2mal verloren hat ?

    Damit wäre der FCK auch in Zukunft ein Chaosverein.

    Bring hier mal bitte keine Unruhe rein...


    Wo steht das MA entlassen werden soll? Bitte um ein Zitat bzw. Korrektur deines Beitrags.