Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • Das ist kein Gerücht und auch würde hier nicht aus anderen Motiven über eine Trainerentlassung diskutiert.

    Also klassifizierst du stellvertretend für alle anderen was ein Gerücht ist und was nicht. Das dürftest du exklusive haben.


    Und es wurde hier bereits im Forum über die Trainer Position gesprochen. Hauptsächlich aus der fragwürdigen Situation heraus, warum der Vertrag, der sich nur automatischen bei Aufstieg verlängert, nicht bereits jetzt seitens des Vereins vorzeitig verlängert worden ist, selbst wenn es dann am Ende weiterhin nur 3. Liga heißt.


    Du kannst es aber auch gerne weiterhin drehen und wenden wie Du es möchtest und wie es dir lieb ist; andere sprechen sowohl positiv als auch negativ über den Trainer bis hin zum ungeklärten Verbleib einerseits und bis zur vorzeitigen Entlassung auf der anderen Seite.


    Wenn du diese Entwicklung selbst nicht mitbekommen hast, kannst du dies schwerlich anderen Foren Teilnehmern anlasten.

  • Setz hier einen Scheiß oder eine Lüge rein und es ist für dich ein Gerücht... Wenn du dich auf jedes Pferd setzt, ist dir nicht mehr zu helfen. Absolut fern der Realität. Kein Wunder das hier auf dem Berg ständig Unruhe herscht.


    Richtig, es wurde und wird immer über den Trainer gesprochen. Besten Dank der Einsicht. Aber es wurde keine Entlassung gefordert. Und das ist er springende Punkt.


    Und glaube mir. Ich lese überall mit. Aber im Gegensatz zu dir kann ich differenzieren wer seriös und unseriös ist.

  • Sehr sehr sehr schlecht. Dass das dann Unruhe gibt war ja klar. Ich hoffe, dieses Gerücht stimmt NICHT!!!. Wir brauchen endlich Konstanz!!!.


    Wenn das stimmt müsste ich mich wirklich aufregen. --> So Aussagen wie "Tollste Kullise" "Wahnsinn" usw... blablba nur der Gehaltsscheck zählt am Ende wie immer.


    Zur absoluten Unzeit sowas abziehen traue ich MA nicht zu!!!! Ich sehe schon wieder die Gefahr dass wir ein "Sprungbrett" Verein werden. Wenn wir das nicht packen mit dem Aufstieg geht die WEchsel-Abwärts-Spirale wieder los. Noch ist nichts passiert - aber es kribbelt in mir.

    Also ich fände es mehr als verständlich wenn er mit potentiellen neuen Interessenten in Gesprächen wäre / ist.

    Er hat mehrmals angedeutet gern hier bleiben zu wollen und es kam nichts, zumindest nach außen. Weshalb man ein Geheimnis drum machen sollte wüsste ich nicht, wäre völlig unverständlich.

    Ich finde er passt perfekt, muss aber wie jeder andere Trainer auch dazu lernen und hat jetzt vlt finanziell ganz andere Möglichkeiten sich seine Mannschaft aufzustellen. Ich bin ganz klar für MA und gegen einen neuen. Deshalb ärgert mich diese Herangehensweise auch so.

  • Also ich fände es mehr als verständlich wenn er mit potentiellen neuen Interessenten in Gesprächen wäre / ist.

    Er hat mehrmals angedeutet gern hier bleiben zu wollen und es kam nichts, zumindest nach außen. Weshalb man ein Geheimnis drum machen sollte wüsste ich nicht, wäre völlig unverständlich.

    Ich finde er passt perfekt, muss aber wie jeder andere Trainer auch dazu lernen und hat jetzt vlt finanziell ganz andere Möglichkeiten sich seine Mannschaft aufzustellen. Ich bin ganz klar für MA und gegen einen neuen. Deshalb ärgert mich diese Herangehensweise auch so.

    wie ich schon schrieb, irgendwie sagt mir mein Gefühl "Trennung" falls sich der Vertrag durch einen Aufstieg nicht verlängert...

    begründen kann ich es nicht wirklich, aber wir sind immer noch ein Provinzverein der aus der Saarpfalz gesteuert wird, keine Ahnung wie dort über Antwerpen geurteilt wird ?

    Antwerpen passt hierher, und sofern die Mannschaft nicht komplett zerfällt und an markanten Positionen durch Hengen verstärkt werden kann, warum sollte er dann wechseln ? ich glaube kaum, dass die Zweitligavereine bei ihm Schlange stehen...

  • Ich glaube nicht das er wechseln will, ich glaube es wird nicht verlängert was schade wäre und für mich gäbe es aktuell keiner der besser passt.

  • Sollte man wirklich nicht mit ihm verlängern,hätte der Verein bei mir wieder ein paar Minuspunkte mehr auf dem Konto. Wenn will man denn verpflichten?,Solche Traumtänzer wie Frontceck,Meyer und wie sie alle heißen? dann würde es wohl endgültig den Bach hinunter gehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nie verstehen werde.

    Wie können sich Menschen, ohne Hintergrundwissen, anmaßen einer Geschäftsführung "Unfähigkeit" und schlimmeres vorzuwerfen und davon überzeugt zu sein, dass sie selbst wissen, was richtig ist etc....


    (Das gleiche passiert in jedem Betrieb, in jedem Ort, Stadt, Kreis, Land..... (Politik).

  • Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nie verstehen werde.

    Wie können sich Menschen, ohne Hintergrundwissen, anmaßen einer Geschäftsführung "Unfähigkeit" und schlimmeres vorzuwerfen und davon überzeugt zu sein, dass sie selbst wissen, was richtig ist etc....


    (Das gleiche passiert in jedem Betrieb, in jedem Ort, Stadt, Kreis, Land..... (Politik).

    Weil sie meistens ein Gespür dafür haben und oftmals recht hatten.

  • Weil sie meistens ein Gespür dafür haben und oftmals recht hatten.

    das ist in der Tat so, wenn man den Betze über 35 Jahre intensiv verfolgt, so manche Mitgliederversammlung mitgemacht hat in dem immer wieder die gleichen Leute versuchen Unruhe zu stiften, usw..


    Dein Vergleich zur Politik passt sehr gut...als die CDU den Laschet aufstellte, war jedem klardenkenden Menschen bewußt, dass sie die Wahl verlieren ( ohne Wertung ob ich die CDU mag oder nicht)...nun setzen sie wieder in RLP auf den Baldauf der bis dato jede Wahl verloren hat...


    Der DFB hat an Löw festgehalten bis zum erbrechen, obwohl jeder wusste das die Luft nach dem WM Titel komplett raus war..

    gibt unzählige Beispiele..


    als Bader hier das sagen hatte, war mit klar dass das nichts wird und nur Pfeifen verpflichtet wurden