Beiträge von carlos

    In der zweiten Liga müsen wir sowieso einige Personalveränderungen vornehmen. In der Abwehr sehe ich da keine größeren Problemen.Noch 1-2 Stürmer ,und noch 2-3 Mittelfeldspieler. Wenn Hengen weiter so arbeitet,sehe ich da keine Probleme.Will man die Klasse halten,muß eben etwas Geld fließen.

    entscheidend ist hier die Meinung vom Trainer und Sportdirektor, wer soll bleiben (bleibt)?

    Wer soll in jedem Falle gehen ? (da der Trainer nicht mit ihm plant)?

    Wer soll die Lücke füllen ? (punktuell, nicht in Bausch&Bogen, so wie früher "Masse, statt Klasse)?

    Wieviel Geld steht zur Verfügung?

    Das wird für uns alle wieder eine spannende Zeit, wenn wieder täglich eine Sau durch´s Dorf getrieben wird !

    Was gäbe ich drum,wenn ich wüßte,warum Huth bei uns nicht funktioniert hat.Lag es an seinen Mitspielern,die ihn nicht genug mit Bällen gefüttert haben?Oder an der Pfälzer Luft?.Die wahren Gründe werden wohl für immer im Dunkeln verborgen bleiben.

    ich dachte immer, dass es am Trainer liegt, dass dieser Huth nicht optimal einsetzt und die Mitspieler entsprechend anweist, dass diese entsprechend spielen.

    Da wir, auch während Huth hier war, mehrere Trainer hatten, dürfte dies nicht der Grund gewesen sein ?

    Er ist unglaublich schnell - leider aber zu oft zu harmlos vor dem Tor. Dass es es aber besser kann - hat er jetzt gezeigt. Zuck ist auf links stabiler auch defensiv und gesetzt als Kapitän. Für Redondo bleibt wohl nach wie vor nur die Rolle des Einwechsel- und Konterspielers.

    für mich (Amateur), ist Redondo eine Alternative für Hansllik, wenn es bei dem einen schlecht läuft, kann der andere ihn ersetzen. Beide zusammen - nicht ?

    Ich habe den Glauben am Fußball zwecks Zusammenarbeit bereits aufgegeben... Aber diese Mannschaft belehrt mich eines besseren. Wichtig ist natürli für Zusammenstellung der Mannschaft. Und da muss man auch Thomas Hengen heraus heben.

    Mein Gott, mein Gott, was haben wir in den vergangenen 31 Jahren alles erleben dürfen und müssen, unheimlich gute Jahre (die goldenen 90er), mit unglaublichen Erfolgen, dann, nach der Jahrtausendwende von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt, incl. Abstiegen, katastrophalen Leistungen, Lichtblicken, wie der Nichtabstieg, mit Stefan Kuntz + Sasic, dann die Insolvenz. Zum Glück hatten wir dann Sponsoren/Investoren und keine 11 Punkte Abzug.

    Dann kamen M.Antwerpen und Thomas Hengen, wäre toll, wenn wir wieder ein "goldenes Zeitalter" erleben dürfen !

    tut mir leid, aber ich bin davon überzeugt, dass Uli & Kalli verdammt genau wissen, wen sie zu Führungspersonen ernennen.

    Dass die Außendarstellung nicht sehr gut ist, empfinde ich auch so, aber, ohne sehr gute Fachkenntnisse wäre Brazzo nicht da, wo er ist !

    ich bin sicher, dass ihr durch den "West-Eingang" in jedem Falle reindürft und dann linksrum in die Nordtribüne !

    Also ich kenne einige Dresden-Anhänger... Die können sich sehr gut benehmen! Auch hier ist vorsichtig geboten, nicht alle Dresden-Fans über einen Kamm zu scheren.


    Was macht denn eine Relegation einfacher? Nichts... Dresden hat keine Übermannschaft! Sie sind definitiv schlagbar. Im Endeffekt darf man keinen Gegner unterschätzen. Das ist der größte Fehler denn man machen kann.

    ich habe schon sehr viele 1.FCK-Fans (sie glauben, sie sind welche) auswärts erlebt, die konnten sich gar nicht benehmen !


    Meiner Überzeugung nach sind in jedem Verein ca. 2 %, die halt so sind und über 90 %, die normal sind !