Kenny Prince Redondo [11]

  • In der zweiten Liga müsen wir sowieso einige Personalveränderungen vornehmen. In der Abwehr sehe ich da keine größeren Problemen.Noch 1-2 Stürmer ,und noch 2-3 Mittelfeldspieler. Wenn Hengen weiter so arbeitet,sehe ich da keine Probleme.Will man die Klasse halten,muß eben etwas Geld fließen.

    mit den 1-2 Stürmern gebe ich Dir Recht,im Mittelfeld wären wir mit Götze, Hercher, Ritter, Zimmer, Klingenburg ,Cifti gar nicht schlecht aufgestellt, eine offensiver MF fehlt, hinten knirscht es aber da Kraus und Winkler gegen wendige Spieler zu langsam sind. Da müssen 2 neue her, evtl entwickeln sich Hippe und Niehaus noch..


    zu Redondo.....für die 2 Liga reicht es nicht, evtl. als Backup ab der 75.Minute wenn der Gegner müde wird....

  • In der zweiten Liga müsen wir sowieso einige Personalveränderungen vornehmen. In der Abwehr sehe ich da keine größeren Problemen.Noch 1-2 Stürmer ,und noch 2-3 Mittelfeldspieler. Wenn Hengen weiter so arbeitet,sehe ich da keine Probleme.Will man die Klasse halten,muß eben etwas Geld fließen.

    entscheidend ist hier die Meinung vom Trainer und Sportdirektor, wer soll bleiben (bleibt)?

    Wer soll in jedem Falle gehen ? (da der Trainer nicht mit ihm plant)?

    Wer soll die Lücke füllen ? (punktuell, nicht in Bausch&Bogen, so wie früher "Masse, statt Klasse)?

    Wieviel Geld steht zur Verfügung?

    Das wird für uns alle wieder eine spannende Zeit, wenn wieder täglich eine Sau durch´s Dorf getrieben wird !

  • Wäre auch zu schön gewesen. Aber nachdem TH ja schon hat verlauten lassen dass er dem Kader vor allem Schnelligkeit hinzufügen will, war mir klar dass der Schnellste (aber ineffizienteste) Spieler bleiben wird.


    Laut DBB denkt man wohl auch über Florian Ballas von Aue nach.

  • Wenn man ihm ja noch etwas mehr Effizienz vor dem Tor antrainieren könnte,wäre er durchaus eine Verstärkung.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin etwas zwiegespalten bei ihm.Hab immer gehofft dass er an seiner Effizienz arbeitet und bei ihm endlich der Knoten platzt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wenn ich heute lese dass Thommy Stuttgart verlässt dann wäre das genau einer der uns auch weiterhelfen würde.Vielleicht geht da ja was.

  • Ein Ergänzungsspieler in Liga 3, mit wenigen Lichtblicken! Sehe wenig Hoffnung für Ihn, in der 2.Liga. Für mich eher unverständlich, das man mit Redondo verlängert..... :schmoll:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: