Muss mich leider anschließen. Hier lag Hengen aber mal komplett daneben. Trainer raus! Besser heute als morgen.
Beiträge von magneto
-
-
Er kann im nächsten Spiel auf keinen Fall im Kasten stehen. Das war gestern unterirdisch! Ob Hesl kommt oder ob wir auf "Jugend forscht" setzen ist mir egal. Aber JOS braucht erst einmal eine Pause.
-
Die dicken Chancen gestern, also die 110%ige von Ring und das Tor von Pritsche jeweils durch absolute Zuckerpasse von Klich eingeleitet worden. Bitte mehr davon!
-
Trainer raus und zwar sofort! Die Mannschaft wirkt saft- und kraftlos. Kein Aufbäumen bei Rückstand, miserable Standards, anfällig bei Gegner-Standards, keine einstudierten Laufwege, unser Spielaufbau ist reiner Zufall. Was machen die beim Training? Fünfstück ist weder ein guter Taktiker, noch taugt er als Motivator. Es wird höchste Zeit die Notbremse zu ziehen!
-
Geht es hier nicht eigentlich um Stipe? Die Einsicht, dass unser FCK nur noch 2. Liga Mittelmaß ist, schmerzt uns allen. Bei einem IV in Vucurs Preisklasse, muss man eben manch fatalen Aussetzter hin nehmen.
-
Ich hatte in den zwei Jahren Kosta nie den Eindruck, dass unsere Mannschaft eingespielt ist, dass sie die Laufwege der anderen kennen. Die Anzahl der klaren Torchancen ging mit der Zeit immer weiter zurück und bewegt sich aktuell bei nahezu null. Normalerweise hätte man in nach dem blamablen letzten Saisonfinale vom Berg jagen müssen.
Warum Runjaic als guter Taktiker gilt, ist mir ein Rätsel. -
Zumindest Halfar kann man das Kämpfen nicht absprechen. Er war in fast allen Spielen der Saison unser bester Mann.
-
-
In Hz zwei null, gar nichts.
Das hat doch jeder im Stadion gesehen, dass die Mannschaft in HZ2 überhaupt nichts mehr zustande bringt. Unser Coach war aber scheinbar sehr zufrieden, denn die 3 Auswechslungen waren reines Zeitspiel kurz vor Abpfiff. -
Aus meiner Sicht, ist unser größtes Problem unser Übungsleiter. Die Mannschaft spielt ohne erkennbares Konzept, wirkt überhaupt nicht eingespielt. Über die Flügel kommt zu wenig, durch die Mitte gar nichts. Seit der Winterpause ist es noch schlimmer geworden. War unser FCK in der Hinrundentabelle mit Platz 3 noch einigermaßen auf Kurs, liegen wir in der Rückrundentabelle aktuell auf Platz 10.
Ich weiß nicht was Tag für Tag im Training gemacht wird, aber es scheint mir nicht hilfreich zu sein.
Der Coach muss weg!