Andreas Brehme (06.10.2000 - 26.08.2002 als Trainer / 07/1981 - 06/1986; 07/1993 - 06/1998 als Spieler)

  • Wenn der Uli aus dem Knast ist wird er ihm helfen, vielleicht ein Bayern Fan Shop in Lautern.


    Der fck hilft keinen ehemaligen Spielern. ( das was schon immer so, sonst würde Rainer Geye noch leben) aktuell wird nur Freunden von Kuntz wird geholfen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ein typisches Opfer von Selbstüberschätzung.


    Leider kann man bei A. Brehme das Vorurteil das Fussballer nicht besonders clever sind nicht abstreiten.
    Er hat sich meiner Meinung nach über den Tisch ziehen lassen.
    Jetzt wird ihm wohl das Dschungelcamp nicht erspart bleiben. Er wäre ja nicht der erste Ex Nationalspieler der in Gesellschaft anderer Pleitegeier Würmer frisst.


    Schade Andy, du warst mal als Spieler ein Held, zumindest in deiner ersten Amtszeit beim FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Brehme zu BILD: „Die Spieler müssen an ihrem Zweikampfverhalten arbeiten, das war das A und O beim FCK. Dadurch sind wir immer gut gewesen, haben Spiele gedreht.“

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…haerte-59017066.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gerade beim kicker entdeckt. Interessant, wie der Andi das alles sieht. Zwar nur ein kurzer Beitrag, aber immerhin


    Teil drei der DAZN-Serie "Mein Nachbar der Weltmeister" mit Andreas Brehme. Heute erinnert sich Brehme an seine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern und erklärt, wie er die aktuelle Situation auf dem Betze einschätzt.


    https://www.kicker.de/10000020…n-so-richtig-gutes-gef-hl

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Übrigens Andy Brehme ist heute mittag im SWR Fernsehen 14.15 Uhr zu sehen


    DFB Pokalspiel 2. Runde 1994 FCK - BVB


    Das wohl geilste Spiel, dass ich je auf dem Betze erleben durfte.


    Emotionen pur!!!