Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?

  • Es kann auf alle Fälle kein Zufall sein, dass solch eine Story zwei Wochen vor der JHV auftaucht. Wer dahinter steckt? Keine Ahnung. Allerdings wirkt es, als sei es mit Kalkül bedacht.

    Gab es das vor der letzten und vorletzten JHV nicht auch?
    Zu diesem Zeitpunkt erscheinen immer derartige News... Nur leider richten Sie auch immer einen Schaden an.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ashelm von der FAZ nutzt die Zeit vor der JHV, um seinem Intimfeind Kuntz und dem FCK wieder eins reinzuwürgen.
    Nichts, aber auch gar nichts ist neu daran,
    aber auch der letzte FCKfan soll neu aufgehetzt werden.


    Meine einzige Hoffnung ist, dass auf der JHV von Seiten der neuen Führung übersichtlich, eindeutig, minutiös aufgelistet wird, wie alles gelaufen ist.
    Alle Geldströme müssen aufgezeigt werden.


    Denn das, was momentan in diesem Verein und hier im Forum läuft,
    ist ein Gebräu aus Wahrheiten, Halbwahrheiten, Verdächtigungen und Unterstellungen.
    Grausam.
    und leider fürchte ich, dass auch nach der JHV es genau so weitergehen wird.
    Dann wird man halt anmerken, dass man aus Rücksicht auf den Verein nicht alles auf den Tisch legen konnte.
    Schlamm und Müll.


    Dann ist der FCK für mich gestorben.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()


  • Fragen wir uns mal, wer denn von so einem Bericht Nutzen haben könnte.
    Und dann fragen wir uns, wer Zugang zu diesen "Beweisen" gehabt haben könnte.
    Und dann kommen wir sehr schnell zu einem Verdacht, dass nur jemand, der für diesen Verein leben und sterben würde, und seine Helfer, die auf der JHV befürchten müssen, nicht entlastet zu werden, einen Nutzen haben kann, Zugang, und Zugang zu gewissen Medienkreisen.


    Im Bericht wurde auf Göbel verwiesen. Allerdings von Buchholz wie ich verstanden habe... Wie passt das alles zusammen Hoschy. Ich dreh langsam am Rad bei den Verwirrungen um den FCK.

  • Was müssen WIR für eine Strahlkraft haben, wenn ein Fernsehsender UNS dazu benutzt, um in einer Nachtsendung etwas zu bringen daß Millonen vors TV zieht.
    Passieren kann uns da nicht viel, weil alles haltlose Unterstellungen gegen den Verein sind.
    Da wollen NICHTSNUTZE-die hier als sie in Lohn und Brot standen nur Abfall produziert haben von ihrer eigenen Misswirtschaft ablenken.
    Von diesen Nichtsnutzen wird man aber KEINEN am 12.11 auf der JHV antreffen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da wollen NICHTSNUTZE-die hier als sie in Lohn und Brot standen nur Abfall produziert haben von ihrer eigenen Misswirtschaft ablenken.
    Von diesen Nichtsnutzen wird man aber KEINEN am 12.11 auf der JHV antreffen.


    Genau da sind sie wieder - die Unterstellungen.
    Nicht wissen, woher die ganze neu aufgerollte Affäre kommt - aber absolut sicher sein, dass das Grünewalt und Kuntz waren.


    Ohne Beweise solche Behauptungen aufstellen, das ist unterste Schublade.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Das ist das gefährliche an der Situation, es wird zu viel spekuliert, unterstellt und geraten und zu wenig gewusst.


    Und das muss ich der neuen Führung ankreiden, dass sie es in einem halben Jahr nicht geschafft hat , für klare und eindeutige Aussagen zu sorgen - und so diese Streitigkeiten zu vermeiden, die dem Verein extrem schaden.

  • twitter.com/Rote_Teufel/status/791945419177664512
    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…fck-nimmt-stellung-3.html


    Zitat von Thomas Gries

    Wir sehen hier keinerlei Hinweise auf damalige Vorgänge, die den Vorwurf einer Insolvenz rechtfertigen. Nach unserer jetzigen Erkenntnis gibt es keine Anhaltspunkte für eine Zahlungsunfähigkeit und wir gehen davon aus, dass sich dieser Sachverhalt auch deutlich aufzeigen lässt. Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass in der aktuell schwierigen Situation des Vereins das Wohl des FCK über allen persönlichen Interessen stehen muss.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()