Alibiläufe im Jogger-Stil

  • Sorry Sonny, Du hast mich gründlich missverstanden und meinen Post nicht richtig gelesen. Ich sehe keine Bilder weil ich erst gar nicht schaue. Ich habe mit Instagram & Co. absolut nichts am Hut.

  • Aha, ok, Glaub mir, ich normalerweise auch nicht. Ich würde auf seinen Account aufmerksam gemacht, da hab ich mich über den schon aufgeregt, da wusste ich. Ich nicht mal, was das für einer ist. Ab da war es für mich komplett erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Oh, jetzt hab ich aber Angst.... Das Kisber gibt dem Gonzo recht. Wow, jetzt wird es gefährlich. Aber anstatt dich mit mir zu befassen, wäre deine Einschätzung über unseren Starstürmer mal ganz interessant. Es ist seit Wochen schon verdächtig ruhig geworden um die Thielefraktion.

    Vor mir muss niemand Angst haben, noch nicht einmal Du. 😀

    Und meine Einschätzung über Thiele

    ändert an Deiner Einschätzung zu Thiele wahrscheinlich nicht das geringste. Also kann ich mir jeglichen Kommentar sparen.

    Und wenn jemand kommt, von wegen

    Thielefraktion, dann vergeht mir eh die Lust.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Dem kann ich nur beipflichten und ergänzen, dass es mich durchaus amüsiert hat die Rechtfertigungen zu meiner Feststellung zu lesen, die im Endeffekt meine Beobachtung bestätigen. Andere würden das Hetzjagd nennen oder vielleicht Anti-Thiele-Fraktion, aber damit würde man dir Unrecht tun, Sonny.

  • Wäre jedenfalls ne Erklärung wieso der immer wieder aufgestellt wird und Huth nach einer schwachen Startelfhalbzeit wieder auf der Bank schmort

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht dass Thiele im Vertrag eine bestimmte Anzahl an Spielen haben muss?Wäre ja nicht unüblich heutzutage.

    Ich denke eher seine Einsatzzeit ist der Verletzung von Spalvis geschuldet, welche wir leider absolut nicht kompensieren können.
    Huth hat zwar schon das ein oder andere Mal überzeugt, scheint sich aber im Training auch nicht wirklich aufzudrängen, weshalb eben Thiele immer wieder startet.

    Finde es allerdings fatal, dass wir im Winter keinen weiteren Stürmer verpflichtet haben. Auf die paar Kröten wäre es auch nicht mehr angekommen.