Mohamed Fadhloun: Probetraining beim FCK

  • Das klingt für mich wie die Tauschgeschäfte zwischen Red Bull Leipzig <> Salzburg...

    da liegst du nicht mal falsch


    6 spieler vom becca-club düdelingen wechseln zum becca-club virton.

    bald wird es dann heißen,4 spieler wechseln vom becca-club virton zum becca-club kaiserslautern

  • Diese Kicker haben niemals die Qualität für Aufstiegskampf 3. Liga. Ich bin echt entsetzt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wartet doch erst mal ab,noch ist nichts entschieden.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß dieser verpflichtet wird.Wenn doch,gehören alle mit der Mistgabel vom Berg gejagt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • offiziell wird er getestet. die sportlichen kompetenzen (doch, die haben auch wir) schlagen in den katakomben die hände über den köpfen zusammen. und zum betze beordert wird er trotzdem. und nächstes jahr sparen wir uns auch die u21...


    plötzlich noch eine immense marktwertsteigerung. von quasi null auf einige hundert t€. gleichzusetzen mit dem ersten becca-invest. der evtl. auch weiter die rechte am spieler hat.

  • Hallo Herr Becca,


    nur zu Info wir sind 4 damaliger Deutscher Meister standen zwi mal im UEFA Cup Halbfinale und nebenbei waren wir noch in der cl im Viertelfinale. Wenn sie wirklich Geld verdienen langfristig Geldverdienen wollen dann müssen die guten Spieler zu uns. Wir haben auch größeres Potenzial 😉

  • Hallo Herr Becca,


    nur zu Info wir sind 4 damaliger Deutscher Meister standen zwi mal im UEFA Cup Halbfinale und nebenbei waren wir noch in der cl im Viertelfinale. Wenn sie wirklich Geld verdienen langfristig Geldverdienen wollen dann müssen die guten Spieler zu uns. Wir haben auch größeres Potenzial 😉

    Zwei Dinge:


    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Becca für die Historie des FCK interessiert?

    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Becca mit dem FCK Geld verdienen will? (Nebenbei, wie viel hat Becca bisher in den FCK investiert?)

  • Zwei Dinge:


    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich Becca für die Historie des FCK interessiert?

    - Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Becca mit dem FCK Geld verdienen will? (Nebenbei, wie viel hat Becca bisher in den FCK investiert?)

    Ich will daran glauben, dass er mit dem FCK verdienen will. Ich vermute, das er vorsichtig mit dem Investieren ist, weil der Verein in den letzten Jahren viel Geld verbrannt hat. Ich habe auch wenig Hoffnung, dass Bader mit 2 Mios mehr den Aufstieg wahr macht.

    Wenn Becca den Verein ausschließlich wegen Grundstücksspekulation vereinnahmt, können wir uns so langsam ein anders Hobby suchen gehen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bader wollte doch bis zum 28.6. den Kader komplett haben.Versagt wieder in ganzer Linie.Jetzt wird aus der Not schon versucht Spieler aus dem Becca Imperium hin und her zu schieben.

  • Wenn ich mich nicht irre, dann ist heute erst der 25. Juni. Warum nicht erst dann empören, wenn es erst soweit ist?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.