ist ein Trainer zufrieden wenn er nicht wechselt?
Beiträge von lookaround
-
-
Das Ergebis enttäuscht mich weniger als unser Spiel.
M.E. müssen in der HZ-Pause 1-2 Wechsel her!
Pick raus? Thiele ist tot. Wie mir ein FCK Fan sagte: Der ist höchstens noch Oberliga. Leider wahr
-
mein Halbzeitfazit ist heute eine Provoktion:
Würde die Mannschaft so um Punkte kämpfen, wie Merck ums Geld, hätten wir einen anderen Spielstand.
-
Frage:
Reichen bei uns 20 Ecken für ein Tor?
-
Seit dem Tor der Braunschweiger hatten wir keine zwingende Chance. Auch im Mittelfeld sind wir klar unterlegen.
Vorne keine Chance - egal von wem.
-
Hinten brennt es oft lichterloh und vorne sind wir zu ungenau. Unsere Ecken bringen gar nichts
-
ich weiß nicht wie es ausgeht und ich weiß nicht, ob ich es gucken kann (immerhin ist die Sehstärke auf dem kaputten Auge von 10 auf 30% gestiegen. Aber Streß ist schlecht)
Ich erwarte eher ein Offensivspektakel, da beide gewinnen wollen. Das sollte für den FCK einfacher sein, als die letzten Heimspiele. Aber wie das dann ausgeht?
-
Wenn du technisch unterlegen bist, geht es über Kamps (ist auch Kondition).#Der Pokal zeigt, dass die (klar) höherklassigen Mannschaften oft in den letzten 20 min gewinnen.
Dieses Jhr war Düssekdorf durch Mainz und Nürnberg vorgewarnt. Sie haben uns nicht unterschätzt.
Insofern Mund abwischen und nächste Saison geht es weiter.
-
Ich glaube Klinsmann hat auch die Reißleine gezogen, weil er kein 2. Bayern-Abenteuer wollte.
Er ist ein Showman und Motivator. Beides knn er gut! In der Nationalmannschaft hatte er Flick und Löw für die Arbeit.
Im Verein wirkt alles viel direkter.
Ihn jetzt aus dem AR zu werfen zeigt die Dünnhäutigkeit des Vereins.
-
Anfangs war 1860 DER Verein in München. Die sind auch im Volk verwurzelt und es war z.B. Glück und Zufall, daß Beckenbauerbei den Bayern gelandet ist.
Deshalb auch der oben angeführte Respekt vor Höneß