Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Das Ergebis enttäuscht mich weniger als unser Spiel.

    M.E. müssen in der HZ-Pause 1-2 Wechsel her!

    Pick raus? Thiele ist tot. Wie mir ein FCK Fan sagte: Der ist höchstens noch Oberliga. Leider wahr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • An alle Hoffnungsvollen, an alle Träumer und hoffnungsvollen Träumer - wacht auf!

    Die Realität zeigt es immer wieder. Wenn der FCK-Kader wirklich so stark wäre wie erhofft, würden die Spieler weder beim FCK, noch in der dritten Liga kicken!!!

  • Was war das bitte für ne Zuordnung bei 0:2? Mit Verlaub: Sind die so blöd oder tun die nur so?


    Mit so nem teuren Kader wieder unten reinrutschen, die Form von Ende der Rückrunde komplett verloren, null Selbstvertrauen, keiner der voran geht.


    Da fehlen einem die Worte.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Westkurvler_1978

    Zitat

    Schommers kann da genauso viel machen wie Hildmann wann versteht ihr das endlich...

    Ich muss auf das Spielgeschehen reagieren und die Aufstellung anpassen. Dann kommt es erst gar nicht zu dieser Situation. Das ist der Kompetenzbereich des Trainers. Da gibt es kein Argument dagegen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • An alle Hoffnungsvollen, an alle Träumer und hoffnungsvollen Träumer - wacht auf!

    Die Realität zeigt es immer wieder. Wenn der FCK-Kader wirklich so stark wäre wie erhofft, würden die Spieler weder beim FCK, noch in der dritten Liga kicken!!!

    Was soll das denn? Was sollen denn diese Träumer Provokationen?

    Wo waren Deine Beiträge während der positiven Phase vor der Winterpause?

    Es gab zu diesem Zeitpunkt durchaus Anlass dazu, den 3. Platz ins Auge zu fassen. Deswegen ist man kein Träumer.

  • Für mich ist der Schommers-Effekt längst verpufft, die guten Ansätze sind so gut wie weg, verstehe ich nicht, was hat die Mannschaft um Gottes Willen in der Winterpause gemacht?

  • Was ist das nur für eine Mannschaft? Müssen wir uns wieder nach unten orientieren?

    Hoffentlich dreht Haching die Partie noch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)