DFB-Pokal

  • Ärgerlich! Ein Sieg gegen Düsseldorf hätte uns ein machbares Viertelfinal-Los beschert. Jetzt darf Düsseldoof nach Saarbrücken.

    Dazu hätte man DüDo in der 2. HZ "beackern" müssen, aber nicht ihr Spiel gestalten lassen dürfen! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hätte, hätte, Fahrradkette!

    Gegen Düsseldorf waren wir 30 Minuten gleichwertig bis leicht überlegen.

    Klar, Viertelfinale in Saarbrücken, Halbfinale vor ausverkauftem Haus gegen Frankfurt, Finale gegen den FC Bayern.

    Hätten dann noch die Spezialisten von der UEFA die Regel nicht geändert, würden wir als Pokalfinalist nächste Saison in der EL spielen.

    Alles Mist. :ironie:

  • man sollte mehr als zufrieden sein, gerade vor dem Hintergrund das wir im Finale gegen Pirmasens Dusel hatten. Ohne Grills Hand kurz vor Schluss wären wir aufgrund der Meisterleistung gar nicht gegen Mainz angetreten

  • Wenn du technisch unterlegen bist, geht es über Kamps (ist auch Kondition).#Der Pokal zeigt, dass die (klar) höherklassigen Mannschaften oft in den letzten 20 min gewinnen.

    Dieses Jhr war Düssekdorf durch Mainz und Nürnberg vorgewarnt. Sie haben uns nicht unterschätzt.

    Insofern Mund abwischen und nächste Saison geht es weiter.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Als Drittligist im DFB-Pokal kann man nur versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und schauen was dabei herauskommt. Düsseldorf hat im Gegensatz zu Mainz und Nürnberg halt ihre Tore geschossen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.