Gelingt die Kehrtwende? Der FCK zu Gast in Braunschweig

  • Wann erlöst uns Schommers heute endlich von Zuck?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Thiele mal wieder. Immer schön auf den Torwart geballert. Wie ne Maschine.

  • ist ein Trainer zufrieden wenn er nicht wechselt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leute ganz ehrlich. Das ist jetzt das 3.Mal in Folge, dass wir vorne keine Lösungen finden. Der Gegner stellt sich gut zu und dann kann man das relativ easy verteidigen. Wo sind denn unsere Abschlüsse und damit meine ich nicht diese lächerlichen Ecken? Man hat zwar mehr ballbesitz aber denke wir sind uns einig, dass nicht das Gefühl aufkommt dass bald ein Tor für uns fällt. Da fehlt die Wucht nach vorne und zwar nicht nur heute. Sorry aber langsam nervt unser Spiel. Viel Geschiebe kein Ertrag. Man selber kann ja auch nicht auf Konter spielen weil man sich direkt das 1:0 fängt....oh man

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • BOAH PICK, das waren mindestens 3 x krasse Abspielfehler in den letzten 15 Minuten und dazu kann er den Ball nicht stoppen.

    Das ist doch nicht mehr normal. Wenn ich jeden Tag Fußball spiele, wie krumme Füße muss ich da denn haben?

  • Ich habe deshalb nicht im positiven Sinn überreagiert, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass nach einem positiven FCK-Trend sich gleich ein Absturz einstellt. Siehe heute!

    OK.

    So liest sich das viel besser.

    Und ja, im gewissen Sinne, gebe ich Dir auch recht.

    :bier: