Beiträge von apo696

Übers Spiel an sich und Schiriteam wurde schon alles geschrieben, deshalb von mir nur etwas zu Krahl.

Der Mann ist ja ein guter Goalman, es fällt aber mittlerweile auf das sich seine Bolzen, die uns auch manchen Punkt gekostet haben, seit seiner Nominierung als unsere Nr. 1 wie ein roter Faden durchziehen.

Wenn ich nach seiner Nominierung als 1 in der Aufstiegssaison und selbst in der letzten, seiner ersten vollständigen Sauson, noch manches mal die Augen zugedrückt habe, es unter mangelnder Erfahrung und Lernphase verbuchte, jetzt läuft das nicht mehr.

Wenn er sich wirklich für Top 2.Ligisten oder gar 1.Ligisten empfehlen will dürfen solche Böcke, vor allem in dieser Regelmäßigkeit nicht mehr vorkommen. Das macht sämtliche seiner Glanzleistungen die uns entweder im Spiel hielten oder sogar Punkte brachten zunichte.

Ich habe ja schon in dem Post geschrieben der leider gelöscht wurde. Grundsätzlich ist das ganze Prozedere pragmatisch zu sehen. Ache will 1. Liga kicken? Ein 1. Ligist will ihn? Schön, sollen sie die Kohle zahlen die der FCK sich für ihn vorstellt und dann alles Gute, viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber. So ischs Business, so nimmt man Geld für neue Spieler ein die man möglichst günstig kaufen, entwickeln und teurer weiter verkaufen kann. Nur so und nicht anders entwickelt man gesunde Vereine die es dann auch schaffen die nächste Stufe auf der Erfolgleiter nach oben zu erklimmen.

Abschließend noch zur vermeintlichen Lebensversicherung Ache. Er hat seine Tore gemacht, ist zweifelsfrei ein guter Kicker und meiner Meinung nach auch ein angenehmer Zeitgenosse im Profigeschäft.

Kehrseite der Medaille, seine ausgeprägte Verletzungsanfälligkeit, sein Fehlen in der alles entscheidenden Phase zum Saisonende. Da hat es auch ohne ihn geklappt, die "Lebensversicherung" war völlig wertlos.

Das Polter Gerücht ist wohl ein Fake

der verursacher wurde bei tm schon gesperrt

verbreitet seit tagen nur scheiße

Polter ist 33, hat bei seiner letzten Station Darmstadt überhaupt nichts gerissen. Wenn an diesem Gerücht etwas wahres gewesen wäre, hätte sogar ich mich in den großen Kreis der Hengen Kritiker eingereiht. Selbst wenn Ache wechseln sollte verdienen wir Geld durch diesen Wechsel. Geld das zwingend in einen Stürmer mit Potential reinvistiert werden muß. Polter wäre Vernichtung von Kapital im großen Stil.

Wäre ich etwas skrupelloser wäre ich in die Politik gegangen.

Achtung! Achtung! Ihr Beitrag enthält Hass und Hetze, delegitimiert politische Vertreter:Innen (m/w/d) des besten Deutschlands aller Zeiten.

Näntzie aktiviert schon die Phaser, Hausbesuche im Morgengrauen sind nicht völlig abwegig.

Das Ganze kann nur noch abgewendet werden durch Dauerkonsum der Speerspitzen des deutschen Qualitäts/Haltungsjournalismus von ARD und ZDF, der Süddeutschen Alpenprawda, Correctiv und der kompromisslosen Unterstützung der Amadeu Antonio Stiftung!

Raschl ist jünger und hat ein feines Füßchen. Ich hoffe, er kann es bei seinen Kurzeinsätzen auch öfters zeigen und Druck auf unserem neuen Kapitän machen.

Das hoffe ich auch Ansgar. Mir ist immer noch das Spiel letzte Saison von Raschl in Hannover in guter Erinnerung, als Ritter gesperrt war.

Hoffentlich reagiert der Trainer dementsprechend darauf und heizt beiden dementsprechend ein.

Ulm hat eine seit mittlerweile seit 3 Saisons eingespielte und verschworene Gemeinschaft als Team. Das Grundgerüst blieb über diese Jahre, es wurde punktuell mit jungen hungrigen, qualitativ hochwertigen Spielern verstärkt. Jeder kann sich darüber selbst ein Bild machen, sofern er das denn auch will.

Dazu kommt das sich jeder bei den Spatzen für den anderen zerreißt, die extrameile gerne geht. Ich meine etwas davon gehört zu haben es waren in diesem Spiel 6 km.

Als das 1:0 für Ulm fiel, war es das eigentlich für mich. Das Spiel war jetzt genauso wie es Ulm liebt.

Unser Team hat zu jederzeit dagegen gehalten, sich zurückgekämpft. Es war auch spielerisch ein Fortschritt zur letzten Saison.

Natürlich lief da einiges nicht rund, Elvedi war zumindest beim Gegentreffer wieder mal in einem anderen Film. Allerdings zu seiner Ehrenrettung, diese Flanke darf es so niemals geben. Da muß das Mittelfeld, ich glaube es war Kolac, viel entschlossener dazwischen gehen.

Was der ex Spieler von Fürth der für Tachie kam, ich kann mir einfach ums verrecken seinen Namen nicht merken, bei uns seit Januar zusammenbolzt verstehe ich einfach nicht. Das ist mir zu hoch, mein Fußballsachverstand reicht dafür einfach nicht aus. Angeblich ist das ja einer der letzten richtigen Straßenkicker, aber bei uns in Lumbehaafe wär der in keine Mannschaft gewählt worden. Noch nicht mal beim Hochels ins Tor. Selbst wenn er uns für 5 Mark 10er Wassereis gebracht hätte.

Zu Zimmer schreibe ich nichts mehr. Das Thema ist mit der Einwechslung von Gyamerah Gott seis gedankt endgültig durch. Da sah man was ein solider RV, der ja noch nicht mal richtig fit und erst seit 3 Wochen im Mannschaftsteaining ist, für einen riesigen Unterschied macht.

Jetzt so weitermachen, sich einspielen, an den Fehlern arbeiten, mit Sicherheit kommende Rückschläge wegstecken.

Ich freu mich aufs Heimspiel und diese Saison.

....und Zimmer hat keinen negativen Einfluss auf das Spiel. 😎

Im Ernst, warum wird sich immer am Fussballer Zimmer abgearbeitet. Der FCK hatte selten einen größeren Ackerer/Arbeiter/Supporter des FCK in seinen Reihen. Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.

Der FCK hatte auch selten einen Spieler mit mehr haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehlern, die zu gefährlichen Situationen und Gegentoren führten.

Deine Zimmer Beweihräucherung finde ich absolut beschämend.

SaZa

Bei mir im engsten Freundes und Familienkreis waren 7 Fälle die sich aus verschiedenen Gründen nicht haben impfen lassen. Natürlich habe ich es nicht am eigenen Leib, aber dennoch aus nächster Nähe mitbekommen, wie diese Menschen teils sogar von ihrer eigenen Familie ausgegrenzt, ja verstoßen wurden.

Auch ich, in meiner mir eigenen Liberalität, der ganz bewusst auch diese faschistoiden Grundgesetzverstösse ignoriert, gebrochen und lächerlich gemacht habe, bekam genügend Druck, Beleidigungen und auch Drohungen. Und ich spreche jetzt ausdrücklich nicht von den Usern hier, die auch in diesem Thread den Müll nachgeplappert haben, den sie von der Süddeutschen Alpenprawda, öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und ähnlichen Speerspitzen des "Qualitätsjournalismus " im besten Deutschland aller Zeiten vorgekaut bekamen. Mal seine eigene Blase verlassen, selbst denken, informieren, war und ist bei diesen Bürger:Innen (m/w/d) leider ein Ding der Unmöglichkeit.

Auf der anderen Seite stehen natürlich aber auch die Impfgegner, die mich in Gesprächen mit Schaum vorm Mund zugetextet haben, wenn meine Enrscheidung zur Impfung Thema des Gespräches war. Dann fielen auch gerne Begriffe wie Schlafschaf oder, in meinem direkten Fall besonders lustig, Systemhure.

Also Fazit dieser beschissenen Zeit Saza, man hat seine persönlichen Lehren ziehen können. Du hast ganz genau gesehen auf wen du dich verlassen kannst, auch wenn es nur um Klopapier ging ;), und welche Leuts du ohne auch nur mit der Wimper zu zucken aus deinem Umfeld entfernen konntest.

ich musste einmal live in Landau miterleben wie ein älterer Mann von bestimmt schon 70 Jahren von zwei jungen Polizisten mit dem Kopf auf den Asphalt gedrückt wurde. Da schämte ich mich zum ersten Mal für unseren Staat.

Wie damals mit den Leuten umgegangen wurde war falsch und zumindest dürfte man eine erst gemeinte Entschuldigung seitens der Politik erwarten.

Auch das von dir erlebte und ja im ganzen Bundesgebiet ja stattfindende hat mich unglaublich wütend gemacht. Weil die Rückendeckung der Politik vorhanden war, haben die Kappen mal richtig die Sau rausgelassen und ihren aufgestauten Frust an als "Schwurbler" und "Covidioten" gebrandmarkten Bürgern ausgelassen. Unvergessen die Bilder wo mit Pfefferspray eingedeckte Bürger verprügelt und verhaftet wurden, nur weil sie es wagten ein Grungesetz in der Hand zu halten.

Nur die Hälfte dieses Einsatzes bei Mitgliedern gewisser Clans aus dem Orient, Goldstücken/Ingenieure/IT-Spezialisten/Wirtschafts/Natur/Raketenwissenschaftler aus dem nahen und mittleren Osten, Nord- und Ostafrika, Rotationseuropäer aus Rumänien und Bulgarien, wäre mal schön zu erleben. Aber von denen lassen sie sich auf der Nase rumtanzen weil 1. dieses Klientel eh nichts zu verlieren hat, sich im Zweifel mit aller Gewalt wehrt und 2. wenn sie die Samthandschuhe ausziehen, im Zweifel ein Disziplinarverfahren am Hals haben, ihnen die Politik in den Rücken fällt.

Auf eine Entschuldigung wirst du im übrigen genau so lange warten wie auf die angebrachte Entschuldigung unserer ex Ministerpräsidentin, diesem wandelnden Phrasengenerator, aufgrund des Kollektivversagens der Landesregierung bei der Ahrtalflutkatstrophe. Aber dazu konnte ja niemand was, das war ja die "menschengemachte Klimakrise" ....

:flow: