30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Mir gehts wie vielen hier, vor diesem.Spiel habe ich ein ganz mieses Gefühl. Sie müssen gewinnen, es wird eine reine Nervenschlacht werden, die entweder mit viel Sonne wie gegen Osnabrück für uns ausgeht, genausogut aber auch mit 3-4 Ohrfeigen im Desaster enden kann.

    Zu meiner Aufstellung.

    Himmelmann ist wohl gesetzt, bis jetzt hat man noch nichts von Krahl gehört, selbst wenn er könnte bleibt der Trainingsrückstand.

    Hinten links das nächste Fragezeichen. Redondo hat das schon gespielt, dies gar nicht mal so schlecht, hoffe er ist fit und hat seine Verletzung auskuriert.

    Die permanenten Stellungsfehler von Pucharzs kann ich nicht mehr ertragen, auf der anderen Seite sind sowohl seine Standards als auch Flanken sehr gefährlich. Deshalb würde ich ihn gerne vorne sehen.

    Als IV hat sich Elvedi bei mir durch den Skapstickfehlpass im eigenen 16er zum 1:1 in Fürth aus der Mannschaft gekegelt. Warum nicht Toure bringen? Selbst wenn er Böcke schießt, völlig Wurst, das es bei ihm noch schlechter ist muß erst noch bewiesen werden.

    Zu Zimmer mag ich nichts mehr sagen und hoffe inständig das Rondstadt wieder im Team, im Rythmus und eine Alternative ist.

    Mittelfeld stellt sich eigentlich von selbst auf, nur hoffe ich das Raschl den offensiven Part übernimmt und Ritter zurückgezogen wird. Andersrum.funktioniert es einfach nicht. Letzter Beweis war das Spiel beim Kleeblatt.

    Das Stadion wird wohl rappelvoll sein. Zu hoffen ist nur, das Wiesbaden die volle Breitseite bei jedem Ballkontakt bekommt, Geduld geübt wird wenn es für uns nicht ganz so rund läuft, aufgebaut und unterstützt statt gepfiffen wird. Wir wissen alle wie schnell die Stimmung kippen kann. Dann bei eh schon flatternden Nerven die Ruhe zu bewahren ist doppelt schwer.

  • apo696

    Meine Aufstellung sieht exakt genauso aus. Vorne könnte auch noch Tachie reinrutschen. Ich denke allerdings das FF Zimmer bringen wird. Ein großes Fragezeichen sind für mich auch unsere Ergänzungsspieler Klement, Aremu und Soldo.... für was haben wir die denn???

    Wenn sie uns nicht helfen können, dann braucht Hajri und eventuell TH mal nen Nackenschlag :evil:

    Ich glaube ich fange jetzt schonmal an zu beten :/

    Auf geht's ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns :teufel: :schild:

  • Klement ist genau seit dem Tag verletzt, wo er sich über die menschliche Seite, wie er behandelt wurde, etwas gesagt hat. Und nein, ich werde jetzt keine Links raussuchen, das stand damals im im Kicker, glaub ich.

  • Klement ist genau seit dem Tag verletzt, wo er sich über die menschliche Seite, wie er behandelt wurde, etwas gesagt hat. Und nein, ich werde jetzt keine Links raussuchen, das stand damals im im Kicker, glaub ich.

    Klement werden wir in dieser Spielrunde nicht mehr sehen.

    Er ist kein Spieler für den Abstiegskampf.

    Er ist, was ich nicht "negativ formulieren" will

    zu Höherem geboren.

    Das passt einfach nicht zum FCK.

  • Das wird eine harte Nuss für Friedhelm Funkel. Rund um das Fürther Spiel hieß es bereits,


    Wenn ich spekulieren müsste, glaube ich, dass FF Ritter neben Kaloc auf die Sechs und Raschl auf Ritters Position setzt. Für Aremu dürfte der Weg zurück in die Startelf zu weit sein, der Tausch Touré gegen Tomiak ist durchaus riskant, wenn die man Defensivleistungen von Touré bedenkt.

    Wie wäre Toure auf die Zimmer Position zu stellen? Zumindest kann Toure bei Standards vorne etwas bewegen, und ich fürchte auf die werden wir angewiesen sein....defensiv ist Toure auch nicht schlechter als Zimmer

  • @herrmann


    warst du diese woche mal beim training und kannst was zu aremu sagen

    ist er integriert oder läuft er nur nebenher?

    leider nein, musste arbeiten zu den Zeiten wo training war

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist egal wer spielt oder nicht. Einige können es nicht besser und andere wollen nicht mehr 100 Prozent. Das konnte man in Fürth wieder beobachten. Die Mannschaft wurde sinnfrei und ohne Verstand zusammen gekauft. Die sind von Mannschaft wie sie sein muss im Abstiegskampf ganz weit entfernt. Das werden für eine längere Zeit die letzten Spiele in Liga 2.

    Die Verantwortlichen werden in ein paar Wochen nicht mehr da sein sondern nur die Fans.