Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg


  • Weiter ...


    Quelle : http://FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das letzte Spiel steht an. Und ich gestehe ehrlich, was bin froh, das wir schon durch sind. Jetzt heißt es noch mal Gas geben und die Meisterschaft sichern !!


    Aber mit dem FC Augsburg kommt die beste Rückrundenmannschaft auf den Betze. Die werden uns nichts schenken, gar nichts. Ich hoffe einfach, das wir am So. gewinnen und M.Amedick die Radkappe hochhalten kann !!


    Der Betze würde explodieren.............

  • Kann unser Pressesprecher Fussball spielen ?


    Atze Schröder kann man ohne Brille kaum erkennen...


    :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hab kein so gutes Gefühl. Ich denke das Spiel endet unentschieden. 0-0 oder 1-1. St.-Pauli gewinnt gegen Paderborn und zieht an uns vorbei.Hoffentlich hab ich unrecht.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Das kapier ich jetzt auch nicht. Egal, beide sind torgefährlich und schiessen diese Augsburger ab. Jeder eins, dann reicht es.


    @rees, denke mal konkret an die Spiele, in denen sie gemeinsam von Beginn an gespielt haben - beide sind sich da mehr im Wege gestanden vor lauter Ehrgeiz - lieber, so mM, Jendrisek i. 2. HZ bringen, wenn alles schon etwas müde ist. Er ist der beweglichere Spieler. Die erste HZ war ja fast nie unsere Glanzzeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich reise Morgen mit dem Zug an und wollte fragen, ob ich am Hauptbahnhof in Kaiserslautern aussteigen muss?

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Ich reise Morgen mit dem Zug an und wollte fragen, ob ich am Hauptbahnhof in Kaiserslautern aussteigen muss?

    Ja musst du. Vom Bahnhofausgang ( nicht der zur Stadt hin, der auf der anderen Seite) sind es ca 1,5 km (kann nicht gut schätzen).zum Stadion.