Beiträge von Breiter Paulner

    @ Stefan


    Lang nichtsmehr voneinander gehört.


    Nee, das gehört zum Trikot, wollte damit nur zu verstehen geben, daß es lächerlich ist irgendwas da reinzuinterpretieren. Das Design wird ja von Nike bestimmt. Werder hat da kaum Mitspracherecht. Wir können auch in einem grün weißen Unterhemd (Feinripp) Meister werden. ;)

    Also mir gefällt das neue Home Trikot sehr gut! Ist mal ein neues Design und das Orange ist da endlich raus!


    Das Away Trikot wird old school gün weiß sein. Das Event Trikot ist das gleiche Orange Ding wie aus der letzten Saison....


    @ Gazza


    Das Zickzack-Muster ist einfach das Design, ohne Bedeutung oder hat der Allgäuer Latschenkiefer auf dem FCK-Trikot eine Bedeutung (eine Anlehnung auf Fußkrankheit)?

    Großartige Leistung der Bayern gegen allerdings auch erschreckend schwache Bremer, die in der ersten Hälfte (mit Ausnahme der 8. Minute) Angsthasenfußball gespielt haben und wie ein Zweitligist aufgetreten sind. Danke für nichts liebe Bremer Freunde, ihr ward diesmal kein würdiger Gegner.

    Was heißt hier danke für nichts? Es ist auch in unserem Interesse den Pokal nach Bremen zu holen, aber wir müssen uns vor niemanden rechtfertigen.


    Das war eine richtig schlechte Vorstellung und ich versteh immer noch nicht, warum Schaaf den Borowski und Hunt spielen lassen hat....Marin wäre da die bessere Wahl gewesen. Aber auch Boenisch war schlecht auf der linken Seite, schade das Petri ausgefallen ist.


    Sorry, Frings zeigt wieder warum Löw ihn zurecht nicht mitnehmen will...


    Einfach keine Beherrschung und Charakter... :karte:

    Bullshit! Wegen eines Platzverweises ordnet man nicht einen Charakter ein. Frings ist wenigstens ein Typ der mal auf den Tisch haut. Nivea Jogi soll mal seinen scheiß Schal abnehmen und nach Leistung aufstellen! Frings war in den letzten Wochen überragend!


    Warum nimmt der Warmduscher überhaupt Podolski mit??? Was ist das überhaupt für ein Charakter, bedroht alte Leute mit dem Auto und zeigt auch sonst keine Leistung.

    Zitat

    Wenn Werder am kommenden Freitag mit der 50-sitzigen OLT-Maschine nach Berlin abhebt, dann sitzen zum größten Teil endspielerfahrene Kicker auf den Sitzen, die sich riesig auf einen erneut spannendes außergewöhnliches Final-Wochenende freuen. Aber es sind auch drei Debütanten an Bord, für die die aktive Teilnahme am Endspiel im Berliner Olympiastadion Neuland ist. Das namhafte Trio Marko Marin, Phillip Bargfrede und Per Mertesacker ist umso heißer auf den Pott. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…noch-kein-Thema
    Quelle: www.werder.de

    Langsam steigt die Anspannung ... noch 4 Tage..... :S

    Schade, daß die Hertha abgestiegen ist, die hatten auch sehr viel Pech!


    Hätte es lieber gesehen, daß Bochum drinbleibt und Hannoi runtergeht, aber Bundesliga ist ja kein Wunschkonzert.


    Aus Bremer Sicht freue ich mich natürlich über diesen sensationellen endspurt zum dritten Platz, aber das 1:1 gegen die Hamburger war für mich heute eine gefühlte Niederlage. Leider gab es nach dem Spiel vor dem Stadion und in der Stadt heftige Randale. Ersten Meldungen zufolge sollen die Bremer provoziert haben....... :karte: