Ich bin stinkensauer auf die Mannschaft!!! Die Spieler sind in Gedanken schon woanders und verlieren jedes Spiel. Das ist die schlechteste Rückrunde seit Jahren!!! Eine Schande für Werder Bremen und seine Fans!!!
Beiträge von Breiter Paulner
-
-
Ja, hoffe auf ein harmonisches Duo mit Marin und Eki.
-
So, heute Abend mal gucken. Wenn alles gut läuft könnten wir Tabellenführer werden. Ich wäre aber schon mit einem Punkt in Leverkusen zufrieden. Fehlen werden Wolf und Bargfrede, die verletzt sind. Zudem darf Neuzugang Aleksandar Ignjovski (Iggy) noch nicht spielen, da die Berechtigung noch nicht vorliegt. Dabei hinterließ er im Training sehr gute Eindrücke und er betont immer wieder, wie sehr er sich freut für Werder spielen zu dürfen. Er wird morgen mit seinem Privat-PKW nach Leverkusen reisen und seine Team-Kameraden unterstützen. Mit im Kader wird auch wieder Claudio Pizarro sein, für Naldo hingegen ist es noch zu früh. Hier (lt. http://www.werder.de ) der Kader für das Spiel: Wiese, Mielitz, Fritz, Schmitz, Sokratis, Mertesacker, Prödl, Wesley, Hunt, Marin, Ekici, Trinks, Arnautovic, Rosenberg, Wagner, Thy, Pizarro.
-
Avdic allein hätte es richten können. Die Bremer waren gestern die klar stärkere Mannschaft.
Ja, gegen Gladbach hätten wir auch gewinnen müssen. Naja, das ist Fußball.
-
Was für ein klasse Spieler. Bin beim EM-Quali-Spiel Belgien - Aserbaidschan zum Erstenmal auf ihn aufmerksam geworden. Der 20 Jährige Belgier sorgt in Frankreich beim OSC Lille für Schlagzeilen. Bei transfermakt.de wird er jetzt schon mit einem Marktwert von 18 Mio EUR gehandelt. Hoffentlich wird man in Zukunft mehr von ihm sehen. Hier ein kleines Video mit Kostproben dieses Ausnahmespielers.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rcJLYp4Je4w&feature=player_embedded] -
Mal wieder wie gegen Gladbach 2 Punkte verschenkt. Werder könnte schon längst durch sein mit dem Thema Abstieg, aber Pech und Unvermögen machen es nochmal spannend.
-
Nächstes WE gewinnt Werder in Frankfurt, Golfsburg gewinnt nicht auf Schalke und Pauli verliert bei Bayer. Der FCK holt mind. einen Punkt beim VfB.
-
Tottenham 3 - Werder 0......... zum Kotzen!
Lt. Radio Bremen tagt am Montag bei Werder der Aufsichtsrat, sollte
Werder am Sonntag gegen St. Pauli verlieren. Eine Ära droht zu
enden...... -
Das stimmt leider.
Da muß schon alles passen und vorallem muß ein guter Mann auf links Außen verpflichtet werden!
Hoffe auch, daß der Sandro Wagner und der Arnautovic im Sturm einschlagen.
-
Habe mir mal ne Karte für das Spiel in Bremen bestellt. Ob ich die Reise wirklich antretten kann werde ich dann im Dezember sehen. Ich hoffe dabei sein zu können.
Dann sagst aber vorher bescheid.