hier wird mir zu viel von falscher taktik etc geredet. mag ja alles sein. hauptursache jedoch für das gemurkse ist das die spieler erhebliche technische mängel aufweisen. und wenn du spieler hast die mit dem ball nicht umgehen können bringt dir die beste taktik nichts.

21. Spieltag - 23. Februar 2009 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
das habe ich jetzt erst gesehen
Ok ok, meine Glückssträhne ist gerissen.
Der Nächste gehört wieder dir.
-
Es geht ja nicht nur um eine Spitze, es war ja auch niemand im offensiven Mittelfeld, der Lakic unterstützen kann. Letzte Woche sagt er, Josh Simpson passt nicht ins System. Gestern spielt er genau das System in dem Simpson so stark war letzte Saison und er sitzt trotzdem auf der Bank. Stattdessen spielt Florian Dick rechts offensiv, sorry aber da greif ich mir an den Kopf.
Das war die einzigste Personalie die ich auch nicht nachvollziehen konnte. Dick hat schon lange kein gutes Spiel mehr gemacht und Simpson hätte seine Chance verdient gehabt. Und der kann sicher auch rechts spielen.
-
Ok ok, meine Glückssträhne ist gerissen.
Der Nächste gehört wieder dir.
Wie wärs mal mit herby, suyin oder canelon? Die bringen vlt. mehr Erfolg
Wehste, haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss
-
hauptursache jedoch für das gemurkse ist das die spieler erhebliche technische mängel aufweisen. und wenn du spieler hast die mit dem ball nicht umgehen können bringt dir die beste taktik nichts.
in den ersten 10 Spielen haben sies doch gekonnt! Sie dürfen aber nit mehr weil sie auf den Betreuer hören.
-
Wie wärs mal mit herby, suyin oder canelon?
Stimmt! Die drücken sich ganz schön vor dieser gewaltigen Verantwortung.
-
in den ersten 10 Spielen haben sies doch gekonnt!
schau dir mal die aufstellung der ersten spiele an und vergleich die mit der rückrunde...gut die hälfte der positionen ist neu besetzt! -
in den ersten 10 Spielen haben sies doch gekonnt! Sie dürfen aber nit mehr weil sie auf den Betreuer hören.
selbst da hat man gesehen dass es spielerisch nicht das gelbe vom ei war. da wurde vieles überdeckt mit dem guten start in die saison nach der letzten horrorsaison.
-
also ich habe eigentlich an der Aufstellung von Gestern auch nichts auszusetzten. Ging doch gut auf bis zur ersten Schlüsselszene die gelb-rote Karte gegen Amedick .... er macht 2 Fouls wobei das erste nicht einmal ein Foul war und fliegt vom Platz. Dann haben wir uns aber mit 10 Mann sowie ich finde echt nicht schlecht angestellt. Sasic Taktik war natürlich über den haufen geworfen und er musste umdenken. bin mir sicher wenn wir nicht zuunrecht mit 10 Mann weiterspielen hätten müssen, das in der Pause jendrisek gekommen wäre.
Klar Sam und Fuchs haben sicherlich auch die Qualität von anfang an zu spielen. Bloß gerstern war halt eine Defensivere Taktik gewählt worden die wenn wir nicht diesen völlig lächerlichen Kinhöferelfer gegen uns bekommen hätten durchaus aufgegangen wäre.es ärgert mich sehr das Amedick gegen Fürth ausfällt. Dzaka wollen hier viele ja sowieso nicht sehen - also kann man am Sonntag schauen ob es die anderen besser machen!? Wir müssen jetzt gegen Fürth einen 3er einfahren und dann gehts nach Frankfurt und da holen wir unseren ersten Auswärts 3er 2009 und dann können wir gerne nochmal schauen wo wir stehen!
-
Ausschlaggebend für die Niederlage waren der Platzverweis u. der Elfer.
Das hat den Spielern einen Knacks versetzt.
Sone Elferentscheidung ist manchmal ne enge Kiste für den Schiri..aber gestern stand er fast optimal u. hat die Schwalbe nicht gesehen....gleicht sich hoffentlich nochmalsaus,wenns überhaupt noch nötig sein wird!
Amedick darf nicht so rein beim Platzverweis,vorhergehnde 1. Gelb war Allerweltsfoul;
Beide Mannschaften haben schlechtn Fussball gespielt + der glücklichere hat gewonnen;
Lautern hat rel.gut mitgehlten in der Unterzahl + hätte durchaus mit Glück auch gewinnen können.
Rumpelfussball,nichtmal k&r,l wärs trotzdem gewesen.
Warum brachte MS nicht Jendrisek?
Bugera kopierte Lampes Querpass in Koblenz,es fehlte nur der Erfolg!
Hab durchaus eine Steigerung gegenüber Nürnberg gesehen aber keinen Ruck der zum Besseren führen könnte;
Rechnerisch ist nach Oben Nichts verloren.
Frag mich nur was wir da Oben sollten mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen.
Warten wir weiter auf den Ruck...
Was bleibt uns übrig?
Hoffe dass SK MS auf die Finger guggt nicht dass er sich (MS) tatsächlich noch verrennt!Das Glas ist halbvoll!:
Heimsieg gegen Fürth:Volllle Unterstützung unserer Mannschaft + dann
den langersehnten Auswärtssieg in Frankfurt unter zuhilfenahme der Heimkulisse