Im Service Center ist Bares noch Wahres
Beiträge von Jochen
-
-
Ich schau mir das Training heut nachmittag mal bei herlichstem Fritz Walter Wetter an
-
RAUS MIT IHM, ABER SOFORT ! ALLE SUSPENDIERTEN REHABILITIEREN ! SOFORT ! ÄRMEL HOCH ! ES GEHT UM DEN VEREIN, NICHT UMS EGO !
Treffender kann man es nicht schreiben !!!!!
Sasic pack deine Koffer und verschwinde !!!!
-
Stefan mach die Augen auf !!!!!! So kann es nicht mehr weitergehen !!!!!!
SASIC RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
„Ich bin auch bereit, mich selbst
auszuwechseln, wenn es dem
FCK hilft."
Trainer Milan Sasic
vom 1. FC Kaiserslautern. (zkk)
Dann schauen wir mal das Spiel noch heute Abend und dann kann man wohl "auswechseln"
-
Vielleicht gibt es ja mittlerweile wieder die berühmte "gruppenbildung" und manche spielen gegen den Trainer !?!?!?!?!?!?
Was ich mir seit der Winterpause gut vorstellen könnte !!
-
Für Fuchs tut es mir sehr leid . das der was kann , hat er gezeigt , aber nach einem schlechten Spiel einen Menschen so "nieder" zu machen , bringt wohl nur Sasic fertig . er sollte sich wohl öfters seinen "Liebling" Dzaka anschauen.
-
Ottmar
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT !!!
-
Danke an die kleine Truppe am Knick 7.1-6.1 mit ihrer Trommel, die immer wieder versucht haben in die Grabesstille hinein einen Support zu starten
Schade, dass ihr von der schwarzen Trachtengruppe ohne Beachtung bleibt!Danke Danke das kannste denen auch mal auf ihrer HP ins Gästebuch schreiben http://www.blessbrigade.de.tl
-
Sasic raus !!!! mehr braucht man wohl nichtmehr zu sagen . und an die , die den heiligen sasic immer noch mesias sehen macht endlich mal die augen auf !!!!!
war selber lange ruhig hier zu dem thema , aber heut reicht es mir !