Mir ist es natürlich auch egal, ob ein Nationalspieler in Polen, Ghana oder Vanuatu geboren ist. So lange er sich mit Deutschland indentfizieren kann soll er auch für die Nationalmannschaft spielen. Mir ist es nur aufgefallen beim letzten Spiel.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Ich glaube, dass mit dem Videobeweis der Fußball kaputt gehen würde. Es ist doch immer wieder schön sonntags mit seinen Kumpels über die strittigen Szenen vom Samstag zu reden, das würde komplett wegfallen.
Und hier noch ein 3-€-Satz: Es gleicht sich in der Saison eh alles aus.
-
Ganz klar die AOL Arena meiner Meinung nach. Ich finde unser Stadion jetzt nach dem Umbau nicht mehr so schön wie früher.
1. AOL Arena
2. Westfalenstadion (so heißt es für mich auch in Zukunft ;))
3. Fritz-Walter-Stadion
4. OlympiastadionWas mir überhaupt nicht gefällt ist das BadenovaStadion (Freiburg), RheinEnergieStadion (Köln) und die Veltins Arena (ist nicht mehr als ne zu groß geratene Halle).
-
Auch wenn es kein KSC-Fan wäre, wäre es die richtige Entscheidung gewesen.
-
Das erledigt sich nächste Saison bestimmt von selbst.
-
-
Habe heute morgen in der Rheinpfalz gelesen, dass wir ab heute durch das Horst-Eckel-Tor zur West laufen. Weiß einer wo das sein soll?
-
Ist wirklich doof, dass er wohl erst nächste Saison wieder spielen wird. Aber die anderen Jungs schaffen das schon und dann kann Fabi nächstes Jahr in der 1. Liga wieder richtig angreiffen.
-
In der Rheinpfalz steht, dass "Axel ein Spieler ist für die 2. und 1. Liga". Na das heißt ja, dass sein Vertrag sich im Fall eines Aufstiegs bestimmt finanziel verbessern wird. Ist ja auch sein gutes Recht.
-
Wird aber wohl nicht viel bringen...
Der wird aber schon die Richtigen bringen.